„Der unterschätzte Zeit-Faktor“

mit einer SONDER-BOTSCHAFT

zur aktuellen Zeit-Thematik: der UHREN-UMSTELLUNG

die fälschlicherweise ZEIT-UMSTELLUNG genannt wird (als wenn die Zeit sich von Menschen umstellen ließe :-))

Hier ist eindeutig Wissen Macht!

Bildet Euch unbedingt Eure eigene Meinung!

 

 

Natürliche SONNENZEIT vs. KÜNSTLICHE Sommerzeit!!!
Achtet gut auf die Sprache – WIE etwas dargestellt wird … diese Sendung entlarvt, dass die bisherige EU-Abfrage nicht representativ sein konnte u.a. auch aufgrund der manipulativen Formulierungen „Sommerzeit/Winterzeit“ … bei erneuter Abfrage und auch „Aufklärung“ über die wissenschaftlichen FAKTEN (Wissen ist Macht, wenn Du es zu erschließen und anzuwenden weißt …) SAPERE AUDE! …
waren die Ergebnisse endlich so, wie die Menschen es sich wirklich wünschen würden und auch für ihr Wohlergehen und ihre Gesundheit bräuchten!
WIR HABEN NOCH DIE ZEIT darauf hinzuWIRken, dass LANGFRISTIG die NATÜRLICHR SONNENZEIT künftig unseren LebensTAKT bestimmen darf und nicht eine von nur einer kleinen Schar Menschen – aus welchem Grund auch immer – unbedingt gewollte KÜNSTLICHE „Sommerzeit“, die wirklich bewusst und genau betrachtet, KEINE VORTEILE für die Menschen bringen kann – ganz im Gegenteil!
BITTE HELFT MIT hierfür BEWUSSTSEIN ZU SCHAFFEN!!!
Sprecht darüber, argumentiert mit den von Chronobiologen wissenschaftlich untermauerten Fakten, lasst Euch nicht „verwirren“ mit „die meisten wollen doch die Sommerzeit“ – auch das ist ein künstliches KONSTRUKT und UNWAHR! Die meisten wollen das nämlich gerade NICHT!! Und das ist sowohl gefühlt, wie auch faktisch RICHTIG!!!!

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-sommer–oder-winterzeit–warum-uns-zeitumstellungen-so-stressen-100.html

Hier sind noch ein paar weitere sehr interessante Videos zum Thema. Es mutet fast grob fahrlässig an, wenn man weiterhin bei dem nachweislichen Schaden für die Bevölkerung, die Sommerzeit bevorzugen wollte … doch hört und seht selbst …

ab Minute 28 …
zur wichtgen Frage der „Zeitumstellung“ … schon wieder ein falsches Wortdas, worum es geht …
Die gesamte Sendung ist übrigens auch sehr informativ und sehenswert!!!
Warum wurde die KÜNSTLICHE Sommerzeit überhaupt eingeführt?

Der erhoffte Nutzen blieb nachweislich aus!!!
Wann wenden wir unser Wissen und unsere Erkenntnisse endlich zum Wohle der Menschen an???
Achtung! Die Abstimmung ist schon gelaufen! Die Fragestellungen waren manipulativ und die Umfrage an sich war auch NICHT repräsentativ! So kam es zu einem Voting für den Erhalt der „sog. Sommerzeit“.
Erneute REPRÄSENTATIVERE Umfragen ergaben ganz andere Ergebnisse, nämlich, dass die meisten Menschen das auf gar keinen Fall wollen – früher aufstehen, gesundheitliche Einschränkungen etc. …
Die NORMAL-ZEIT = natürliche SONNEN-ZEIT ist wissenschaftlich nachweislich die „richtigere Zeit“!!! Bitte forscht weiter nach und lass Euch nicht verwirren !!!

 

Achtung, dies ist zwar eine ältere Sendung … aber trotzdem mit wichtigen Informationen zum Thema UHREN-Umstellung … hier kommt besonders gut die Sprachmanipulation zum Vorschein, aber auch die Studien der Krankenkassen und WAS ES UNS KOSTEN WIRD gesundheitlich wie auch finanziell, wenn wir die sog. Sommerzeit behielten …
Einziges „dafür“-Argument: Mehreinnahmen von Restaurant- und Kneipenbesitzern … WOW!!!!
Bitte schaut Euch alles ganz genau an!!!
Und entscheidet klug! Und dann handelt, durch Schaffen von Bewusstsein für die „richtige Entscheidung“ für die für uns Menschen „richtigere ZEIT!“ DIE NATÜRLICHE SONNENZEIT (hier Winterzeit genannt!)

Wissen ist Macht, wenn Du es zu erschließen und anzuwenden weißt …

Carpe diem

Segne jeden Tag Deines Lebens …

Achte (auf) Deine Zeit

In Lak e’ch

CanamayTe

 

 

 

PS: Hier ist auch noch der LINK zum aktuellen „Unterschätzen Zeit~Faktor“
Die 12. und 13. BewusstseinsWelle:
Saat und Ernte GLEICHZEITIG
… da kommen wir dem, was Zeit wirklich ist, ein „wesentliches“ Stück näher!
https://www.youtube.com/watch?v=IfqNvtu0Uu0&t=452s