Sonderinformationen zur Harmonischen Konvergenz der Herzen 2019

Zusätzliche Angebote der MitWIRkenden

Nada Brahma Grundtonmessungen mit Esch Navar

(Anmeldungen bis spätestens 21.6.2019 direkt beim Esch oder mit einem Vermerk bei Deiner Anmeldung zur Konvergenz)

Esch stellt die faszinierende Nada Brahma Stimmanalyse in einem Impulsvortrag bei der Harmonischen Konvergenz der Herzen 2019 nicht nur vor, sondern er bietet auch Grundtonmessungen für Interessierte an. Einerseits für Teilnehmer der Harmonischen Konvergenz des Vorjahres, die bereits Messungen gemacht haben und natürlich auch für jede/n, die/der noch keine Grundtonmessung gemacht hat und daran interessiert ist.
Die Möglichkeit für die Anmeldung zu einer Grundtonmessung besteht bereits ab jetzt, aber natürlich dann auch vor Ort vor, während und nach der Harmonischen Konvergenz 2019 in Wuppertal.

Messtermine sind möglich am Mittwoch, 24. Juli tagsüber für Teilnehmer, die bereits früher anreisen und am Sonntag, 28. Juli tagsüber für Teilnehmer, die später abreisen. Auch vor den Konvergenz-Zeiten am Freitag, 26. und Samstag, 27. Juli besteht die Möglichkeit für Messungen.

Die Anmeldung zu einer Grundtonmessung ist bei Esch telefonisch unter 0043/680/1505330 oder per Mail an eschnavar@gmail.com möglich.

Eine Grundtonmessung beinhaltet erstens die Ermittlung des individuellen Ton-/Schwingungsbildes des Kunden / der Kundin. In einer einfachen Kurzanalyse erläutert Esch anschließend das Messergebnis, das jeder Kunde / jede Kundin als pdf per Mail erhält. Danach zeigt und lehrt Esch die Grundtonübung am Ton G. Jeder Kunde / jede Kundin erhält eine professionell aufgenommene Grundtonübungs-CD, die für die regelmäßige Praxis der Summübung sehr hilfreich ist. Jeder – egal ob musikalisch oder nicht – kann gut damit arbeiten!

Vorbereitung
Um eine Grundtonmessung durchführen zu können, bedarf es seitens des Kunden / der Kundin einer einfachen Vorbereitung, die unbedingt einzuhalten ist, weil sonst das Messergebnis keine Aussagekraft hat.
Esch erklärt: „Bitte zwei Stunden vor der Messung keine körperliche Anstrengung mehr, nicht schlafen und nichts essen. Eine halbe Stunde vor der Grundtonmessung bitte nicht mehr sprechen, keiner Unterhaltung zuhören, keine Musik hören, kein Radio, kein Handy, auch nichts lesen. Optimal ist, wenn du dich entspannst, vielleicht in einer leichten Meditation (aber bitte ohne Musik!) oder du legst / setzt dich an einem ruhigen Ort hin und kommst zur Ruhe. Ich empfehle gerne auch einen kurzen Spaziergang in der Natur“.
Die Dauer der Grundtonmessung liegt bei ca. 60 Minuten.
Der Raum in dem die Grundtonmessungen durchgeführt werden, ist vor Ort gut beschildert bzw. wird während der Konvergenz erklärt, wo er sich befindet.

Die Kosten für eine Grundtonmessung liegen üblicherweise bei € 88,00. Esch bietet eine Grundtonmessung im Rahmen der Harmonischen Konvergenz zum Spezialpreis von € 80,00 an.

Weitere Informationen zur Nada Brahma Stimmanalyse sind auf der Facebook-Seite „Seelenpotenziale“ zu finden: https://www.facebook.com/nadabrahmastimmanalyse/

Oder auf der Website www.seelenpotenziale.at, die ab Juni 2019 online ist.

 

MeridianBotschaften mit Daniela An Aibja 

(Anmeldungen bis spätestens 21.6.2019 direkt bei An Aibja oder mit einem Vermerk bei Deiner Anmeldung zur Konvergenz)

Ich lade dich von Herzen ein, den Botschaften deiner Meridiane – Energiebahnen zu lauschen, gemeinsam zu entdecken, was deine Seele braucht. Die Seele zeigt sich über die Botschaften der Meridiane und ich empfinde das als großes Geschenk!

Am 24. Juli oder 28. Juli gibt es die Möglichkeit für Dich eine Meridianmessung und Licht-und Obertonakupunktur zu erhalten.

Wir sehen punktgenau was dein Energiekörper braucht.

Welche Energieblockaden fühlend erkannt werden möchten bevor es zu Beschwerden kommt. Falls du gesundheitliche Probleme hast zeigen dir deine Meridiane was die Körper, Geist und Seele brauchen.

Anmeldung geht bis 29. Mai 2019 unter 0043 6644405506 oder daniela.sainitzer@gmail.com

oder schreibe einen Vermerk zu Deiner Anmeldung bei der Harmonischen Konvergenz der Herzen dazu, wir leiten Deinen Wunsch dann gern an Daniela und an Esch weiter!

 

Annette Jakobi ~ Edle SteinWesen

Es gibt nichts schöneres als leuchtende Augen,
entzündet von einem funkelnden Stein,
einem strahlenden Stern oder
einem Moment tiefen Glücks.
Dies sind die wahren Juwelen
aus dem Schatz des Herzens,
die es täglich zu erringen
und täglich zu verschenken lohnt.
(aus: Lexikon der Heilsteine von Michael Gienger)

Annette Jakobi ist Astrologin, Edelsteinberaterin und Künstlerin

Meine Arbeit ist geprägt von 25 Jahren Erfahrung und Berührendem im Bereich der Edelsteinheilkunde. Dies möchte ich gerne mit Euch teilen und mein Wissen, zum Wohle aller Wesen, weitergeben.

Mein Anliegen ist es, jedes Wesen in seiner Kraft und seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Begleitend wähle ich edle Steine, wertvolle Schätze der Erde, die sie uns zum Geschenk macht. Sie bereichern das Leben auf allen Ebenen und regen Heilungsprozesse an.

Im Rahmen der Harmonischen Konvergenz der Herzen biete ich den Raum, mit edlen Steinen ein Bild zu legen, das die herzliche Verbindung aller An-Wesenden und die Kraft der Gruppe zum Ausdruck bringt.

Mit einer kurzen Meditation stimmen wir uns gemeinsam darauf ein, den eigenen Stein an der richtigen Stelle ins Bild zu legen. Jede/r einzelne, auch jedes Steinwesen, bringt sich so ins Gesamte ein, ist wichtiger Teil und ergänzende Kraft im großen Ganzen. Das entstehende Bild ist sichtbarer Ausdruck der energetischen Verbindung aller Beteiligten. Wenn wir es später gemeinsam wieder auflösen, bleibt es im Unsichtbaren bestehen und kann auf allen Ebenen weiter wirken.

Annette kommt mit einem Stand und bringt viele verschiedene Steine mit, die Du auch erwerben kannst. Vielleicht ist auch ein Stein ganz speziell mit einer Botschaft für Dich mit dabei. Lass Dich vor Ort gern ganz individuell von Annette beraten.

Mehr Informationen:
www.annettejakobi.de

Lest auch hier über die Cairn Elen, die heiligen „Wegsteine“ der Göttin Elen
www.cairn-elen-annette-jakobi.de/namens-ursprung.html

u.r.s. jOsé Zuber

und die MAYA-AGENDA!

https://vimeo.com/337104630/bb746690fd