Hintergrundinformationen

Akiko Stein

Office Masaru Emoto Germany

– Emoto Peace Project –

Wasserkristallfotografie, Weiterführung der Frequenzforschung, Heilarbeit mit dem Wasser, und Kinder-Friedensprojekt BOTSCHAFT DES WASSERS

Zurzeit übersetzt und vermittelt Akiko noch unveröffentlichtes Material von Dr. Masaru Emoto zum Phänomen der Synchronizität und zum Tzolkin (Maya Faktor)

zu den MitWIRkenden und zur Anmeldung

Meine Begegnung mit dem Element Wasser / Wasser-Bewusstsein

Für jede Wirkung (Realität), die wir in unserem Leben erfahren, gibt es eine Ursache. Viele von Euch wissen bereits, dass unser ganzes Leben eine wunderbare und manchmal auch sehr strenge Schule des Lebens sein kann. Mittlerweile sage ich mir meiner selbst bewusst, mit dem sanften Lächeln auf meinen Lippen, dass ich alle Antwort für alle meine Fragen auch immer in mir selbst finden werde und ich mein Leben in Gelassenheit, voller Zuversicht und Optimismus vom Leben selbst führen und leiten lassen kann. Solange ich noch meine Antworten außerhalb von mir selbst suchte, war ich tatsächlich immer noch von mir selbst (meinem Selbst) abgeschnitten und gestaltete mein Leben nicht als Mit-Schöpfende, sondern oftmals eher als Leidende und Zuschauende.

Diese Phase in meinem Leben war dennoch essenziell und notwendig für mich, bis ich eines Tages ganz tief in mir einen starken Impuls spürte und mir selbst die Erlaubnis schenkte, aus diesem zur Ohnmacht führenden Kreislauf auszusteigen. Ich bemerkte, dass sich der Schalter für den Richtungswechsel zur Selbst-Bestimmung in meinem Leben sich in meiner eigenen Hand befand. Während dieser meiner inneren Reise begegnete ich dem Element Wasser und dem Wasser-Bewusstsein ganz neu und es war wie eine geistige und tatsächliche Neugeburt für mich. Es war der Moment, in dem ich erkannte, warum und wofür ich auf die Welt gekommen bin und wofür ich lebe. Meine wahre Lebensreise begann und die lebendige Erinnerung erwachte.

Meine persönliche Begegnung mit Dr. Masaru Emoto veränderte mein Leben vollkommen – und – ich hatte ganz klar meine Berufung gefunden!

Seit dieser Zeit widme ich mein Leben dem Element Wasser. Ich erforsche die besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften des Wassers in den verschiedenen Bereichen unseres Lebens und in vielen mystischen Phänomenen und vermittle diese Erfahrung und Erkenntnisse von Herzen gerne an alle daran interessierten Menschen weiter.

Ja! Auch an Dich und an „das noch unvoreingenommene Kind“ in Dir. Ich möchte gerne ein Grund dafür sein, dass Dein Mut erwacht, einzustehen für Dich selbst und für die Welt. Ich möchte ein Spiegel sein für deine Seele, welche deine einzigartige Schönheit in der Welt offenbaren will. Ich möchte wie ein Tau-Tropfen während eines wunderschönen Sonnenaufgangs sein, in dem die wundervolle Lichtstrahlung der Sonne wiederscheint. Lasst uns wieder aneinander erinnern und selbst genau die Veränderung sein, die wir uns so sehr für die Welt wünschen.

Während der harmonischen Konvergenz erleben wir

  • einen Impulsvortrag zur Frequenzforschung und Heilarbeit mit Wasser sowie neueste Informationen zum Phänomen der Synchronizität, zum Tzolkin und zum Lebenswerk Dr. Masaru Emotos
  • Energie-Messung mit individuell harmonisiertem Wasser als Heil-Erinnerung an unsere Zellen und das Gesamtsystem Mensch (bei Interesse bitte separat anmelden)
  • Wasser-Segnungs-Zeremonie zusammen mit CanamayTe am 25. Juli, dem „Tag außerhalb der Zeit“. Es ist ein Aufruf und die Erinnerung an die harmonische Synchronizität zwischen uns allen und dem allumfassenden Universum. Dieses gemeinsame Engagement der Wasser-Segnungs-Zeremonie am 25. Juli ist eine zukunftsweisende Allianz zwischen dem Emoto Peace Project und der Harmonischen Konvergenz der Herzen.

Im Licht der gegenseitigen Hingabe mit voller Liebe und Dankbarkeit

In Lak e’ch
Eure Akiko

Hierzu auch ein persönliches Interview was Harald mit Akiko zur diesjährigen Harmonischen Konvergenz der Herzen geführt hat:

 

Es ist an der Zeit für einen Perspektivwechsel und unser Bewusstsein neu zu entdecken und umzudenken, mit neuen Augen die unterschiedlichen Phänomene des Lebens zu betrachten und unser Bewusstsein dafür zu öffnen, was wir längst schon im Unbewussten spüren, dass

Wasser viel mehr ist als nur H2O ist.
Wasser hat GEDÄCHTNIS, eine unglaubliche Intelligenz und Transformationsvermögen.

Video:

Brücke Herz zu Herz – Kraft der Gedanken – Kraft der Liebe