Zu Gast und Mit~WIRkende bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN

vom 22. bis 26.7.2016

523445_177877259030915_687718387_n

Karl Gamper

ist ein moderner Mystiker, der sich seit über 30 Jahren mit der Frage beschäftigt:
Was ist mein höchstes Potential und wie kann jeder von uns dieses erreichen?
Diese Frage sowie der nächste Sprung in der menschlichen Evolution treiben ihn an.
Neben diversen Büchern gibt der Autor Seminare und hat den Fernlehrgang „Die Vision von NeuLand“ geschrieben.

Karl ist gemeinsam mit seiner Frau Jwala Gründer und Gründerin der „Vision von NeuLand“.

 


Impulsseminar „Gemeinsam auf 600″3d12aa_51d3a1a2e75a4a3db2dcaa6ddb7bd9eb

am Samstag, den 23.7.2016

Ihr Lieben,

ich verstehe das Leben als ein offenes Werden, als einen wundervollen Prozess der Ko-Kreation und des spontanen Ausdrucks. Aus diesem Geist und in dieser Haltung komme ich auch am Samstag, den 23. Juli 2016 im Jonathan auf euch zu. Meine Absicht ist, mit euch ein Feld zu weben, das ich ‚erfolgreiche Freude‘ nenne. Angelehnt an den Arzt und Kinesiologen David R. Hawkins (1927-2012) dessen Forschungsgebiet die Ebenen des  Bewusstseins waren.
Hawkins hat diese Ebenen auf einer Skala von 0 bis 1.000 in jahrelangen Studien und Experimenten festgemacht.

600 ist dabei ein Schlüsselpunkt. Mehr darüber am 23. Juli 2016 und …? Und vor allem: Die Erfahrung von 600 – in einem gemeinsamen Feld!

Diese Erfahrung kann ich natürlich nicht vorwegnehmen. Doch ich kann sagen, was ich vorschlage, damit wir gemeinsam diese herrliche, wirkstarke, friedliche wie höchst kreative Erfahrung machen können. Also, ich schlage ein Transformations-Ritual vor. Selbstverständlich werde ich über den Unterschied zwischen Ritualen und einem Transformations-Ritual sprechen. Doch der Kern webt sich um deine persönliche Erfahrung von 600 – die sich um das gemeinsame Feld erweitert.

Und damit bin ich wieder beim offenen Werden. Denn das, was sich daraus ergibt, werden wir erfahren, indem wir es erleben. Ko-kreativ.

Ich freue mich euch entgegen – auf 600. Und Jwala, meine Liebste, wird mitkommen und will still den Raum halten.
Wir beide freuen uns auf den gemeinsamen Tanz mit euch.

Karl Gamper – auch im Namen von Jwala

Mehr zu unserer Arbeit:
www.SIGN.ag – Produkte aus NeuLand
www.neuland.gr8.com – ein kostenfreier Kurs
www.neuland.vision – 21 Wochen für dein ureigenes NeuLand