Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg.
(Paolo Coelho)

Du bist von Herzen Willkommen!

Hier sind die wichtigsten Informationen für Dich und Dein

Biographie-Mentoring mit CanamayTe persönlich
https://web.konvergenz-der-herzen.de/mut-zur-erinnerung-16-und-17-welle/

Wie im Video angekündigt, gebe ich Dir gern die Möglichkeit für ganz individuelle Einzelberatungen. Diese können telefonisch oder via Zoom stattfinden – Zoom ermöglicht, dass wir uns bei dem Gespräch sehen können, Du entscheidest, was für Dich der richtige Weg ist.

Ich sende Dir dann ggf. zum Termin einen Zoom-Link sende Du mir auch eine Telefonnummer, falls Zoom einmal nicht funktioniert, damit wir auf jeden Fall den Kontakt bekommen.

Eine Zeitstunde hat einen Ausgleich von 90,- €*
*Richtwert nach Deinen Möglichkeiten, Du darfst gern aufrunden
(für aktive Studien-Teilnehmer ist der Ausgleich ermäßigt auf 52,- €)
und Du wählst,
wieviel Zeit ich für Dich reservieren soll – weniger oder mehr …
es wird dann anteilig im Viertelstundentakt angepasst
und um den Termin verbindlich zu machen, wird der Ausgleich von Dir im Voraus gegeben (überwiesen).

Wir verabreden uns zu einem Termin, der für uns beide passt und schon kann es bald losgehen.
Wenn Du tagsüber berufstätig bist, lass mich das bitte gern wissen, dann finden wir auch ein Zeitfenster nach Deinem Feierabend für Dich.

Durch die Nennung Deines Geburtsdatums und ggf. auch, welches Thema Dich momentan am meisten bewegt und interessiert, was Du über Dich wissen und erfahren möchtest, führe ich Dich dann in unserem Gespräch, auf dass ich mich zuvor sorgfältig vorbereite, in Deinem individuellen Biografie-Mentoring zu „Deinen“ Antworten durch die jeweiligen Impulse, die ich Dir durch die Botschaften und Informationen der Zeit-Energien, die Du Dir ganz individuell für Dein Leben gewählt hast, geben werde.

Ich freue mich schon, Dich bald kennenzulernen!

(: Carpe diem 🙂

In Lak e’ch
CanamayTe

HIER kannst Du KONTAKT zu mir aufnehmen 🙂
Ich freue mich auf Nachricht!