Zu Gast und Mit~WIRkende bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN

vom 23. bis 27.7.2017

DE-15 (Kopie)

DanjEsch – Seelenlieder

DanjEsch, das sind die Sängerin und Energetikerin Daniela „An Aibja“ Sainitzer sowie der Gitarrist und Sänger Esch „Navar“.

Die musikalische Begleitung der Konvergenz der Herzen mit den beiden spirituellen Künstlern, berührt Menschen auf besondere Weise. Sie bringen die Herzen der Menschen zum Schwingen und „erinnern“ jeden einzelnen daran, welche Kraft und Liebe in ihm steckt.

Daniela und Esch wissen um den Zauber der Musik, das Potential von Schwingungen und die Kraft der Liebe. Wenn An Aibja und Navar ihre Lieder spielen, erschaffen sie im gemeinsamen Spielen und Tun hochschwingende, heilende energetische Räume, die sie den Menschen schenken.

Berührende deutschsprachige Lieder öffnen die Herzen, geben Kraft und Vertrauen.

Wir sind tief davon überzeugt, dass in jedem Menschen Heil-, und Schöpferkräfte darauf warten erweckt und gelebt zu werden.

 

Vortrag  „Heilung mit Liebe“

Körperliche und finanzielle Gesundheit

Daniela „An Aibja“ Sainitzer

Als Therapeutin, Sängerin, Autorin, begeisterte Frau und Mutter gehe ich den Weg meines Herzens.
Ich durfte als junger Mensch durch jahrelange gesundheitliche Beschwerden sehr schnell zu mir finden und dadurch erkennen, was wirklich für mich zählt. Ich wusste sehr früh um die Heilkraft in mir, doch als ich vor elf Jahren eine HPV Virus Diagnose mit beginnendem Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert bekam, stand ich vor der größten Prüfung meines Lebens. Im tiefen Glauben an meine inneren und heilerischen Fähigkeiten, habe ich die Herausforderung  dieser Erkrankung angenommen. Ich konnte mich selbst heilen, bin gesund geworden und zutiefst dankbar für diese Erfahrung. Ich habe meine innere Heilerin entdeckt und seitdem begleitet sie mich auf Schritt und Tritt in jeden Moment. Ich sehe und spüre in jedem Menschen dieses Potenzial und lebe mein Leben für die „Heilung mit Liebe“ von Menschen, Tieren und Mutter Erde.
Dankbarkeit und Gnade begleiten mich getragen von Lebensfreude und Lebenslust.

Mit all meiner Liebe und meinem Licht, möchte ich dein Herz berühren und die Liebe  in dir erwecken. Die Liebe für deinen Körper, das Haus deiner Seele und die Liebe zu dir selbst, zu diesem einzigartigen Wesen, das du bist. Es ist mir des weiteren ein HerzenWunsch die Fülle in Innen und im Außen in dir zu erwecken. Mit Begeisterung erzähle ich dir was das Wesen „Geld“ dir zuflüstern möchte. Es ist auch an der Zeit sich mit diesem Thema zutiefst auszusöhnen.

Inhalte des Vortrages:

Ich und Chi
ECM –  Die Erfahrbare chinesische Medizin
Meridiane und die Sprache ihrer Seele
SelbstLiebe
Finanzielle Gesundheit – Fülle in allem Bereichen

Mehr Infos unter FB: Daniela An Aibja Sainitzer

Facebook: DanjEsch

www.seelenlieder.at

zurück zu den Mit~WIRkenden