Hier einmal in Kürze 😉 , was EUCH die Harmonische Konvergenz der Herzen zu wichtigen Schlüssel-Zeit-Qualität und an diesem wunderbaren Ort an Erfahrungen möglich machen möchte:

DER LABYRINTH-FAKTOR


Es gibt nichts Vergleichbares von einer derart spirituellen Effizienz
und zugleich so beispiellosen Einfachheit in der Praxis
wie die „ zeitlose “ Matrix des Labyrinths von Chartres.

Diese Labyrinth-Form wurde schon vor sehr langer Zeit, als Schnittpunkt zwischen den Dimensionen, hier auf der Erde verankert, um die Menschen immer wieder auf den jeweiligen nächsten Bewusstseinssprung vorzubereiten und in diesem Prozess auch zu begleiten.

Das Labyrinth ist ein uraltes Vermächtnis …

und eines der größten Geschenke an die Menschheit!

Schon allein der achtsame Gang durch das Labyrinth ermöglicht eine rhythmisch ausgewogene Bewegung, welche die zwei Gehirnhälften harmonisierend auf ein erwünschtes Ziel hinführt – ein für den Menschen ganz selten erlebter Zustand, der auch sonst nur mit zeit-aufwendigen Meditationstechniken oder komplexen spirituellen Übungen erreichbar ist.

Der Labyrinth-Weg ermöglicht Dir möglichst viele Facetten und Blickwinkel sowie mehrere verschiedene Perspektivwechselmöglichkeiten, die es bei einer Fragestellung oder bei der optimalen Erfüllung (D)eines wahren LebensTraums zu beachten gilt, in Betracht zu ziehen und in Augenschein zu nehmen.

Noch bedeutsamer ist, dass man nicht in dieses Labyrinth eintauchen kann, ohne innerlich von ihm berührt zu werden! Ob bewusst oder unbewusst, das Labyrinth hinterlässt auf jeden Fall in Dir einen Erkenntnis-Samen, der je nach dem Grad Deiner Bereitschaft diese Schlüssel-Erkenntnis anzunehmen, entweder sofort oder in der Zukunft, doch ganz sicher früher oder später zu Entfaltung kommt.

Das Labyrinth befähigt Dich „Deinen ureigenen Weg“ zu finden und zu gehen – hin zu Deinem innersten Wesenskern – hinein in Dein innerstes Herz-Zentrum …  um in Deinen wahren LebensTraum, den Deine Seele schon vor Deiner Geburt für Dich träumte, zu erwachen und ihn auch wirklich leben zu können!

Es ist eine große Freude und vor allem ist es eine große Ehre für uns, das uns anvertraute einzigartige Kraftfeld des Wandelnden Labyrinths bei der diesjährigen Harmonischen Konvergenz der Herzen wieder eröffnen zu dürfen und damit auch für Dich zugänglich und erfahrbar zu machen …

Was konkret geschieht, wenn Du den Labyrinth-Weg gehst:

  • Deine Gehirnhälften beginnen sich zu harmonisieren
  • Du wirst in Deiner inneren und äußeren Harmonie gestärkt
  • Dein Leben wird entschleunigt und ausbalanciert
  • Du findest (neue) Orientierung für Dein Leben
  • Du entwickelst eine (neue) Vision
  • Du kannst Deinen sehnlichsten HerzensWunsch zur Verwirklichung initiieren
  • Du erlebst das Gefühl beflügelt und zugleich geerdet zu sein
  • Du zentrierst Dich
  • Dein Denken und Fühlen erweitern sich mehrperspektivisch bis hin zur Mehrdimensionalität und machen so Dein Leben facettenreicher und sinnerfüllter u.v.m.

Lasst uns wieder eintauchen in das großartige Gefühl der Zusammengehörigkeit, mit Dir und mit allen anderen mitfühlenden Wesen gemeinsam zu wirken, die sich zu dieser besonderen Zeit-Qualität auf den Weg machen ihr Bewusstsein zu erhöhen und sich selbst geistig immer weiter zu veredeln, um diese Welt zu einem besseren Ort mitzugestalten.

Das Labyrinth ist auch ein Weg der Erinnerung, der Erinnerung an Dich selbst und an Deinen verborgenen Lebens-Sinn, an Dein Geburtsrecht und an Deine Lebens-Mission.

Durch die Harmonisierung „Deiner 4 Elemente“ und durch die Rück-Erinnerung an Dein individuelles ursprüngliches Lebens-Geheimnis, öffnet Dir das Labyrinth Deinen eigenen Bewusstseins-Raum der Antworten auf die grundlegendsten Lebens-Fragen:

WARUM bin ich ausgerechnet JETZT und HIER?

und

im Sinne des „GNOTHI SEAUTON“

WER bin ich wirklich?

Das Labyrinth ist DER WEG in das Herz-Zentrum der Menschen …
und ein Weg, der Dich zum Höchsten Licht
und zum Kosmischen Herzen zu führen vermag …


Das Labyrinth ist gleichzeitig auch das Leit-Bild für die Zusammengehörigkeit aller Beiträge der Mit~WIRkenden und für das einfühlsame Zusammenwirken bei einer Harmonischen Konvergenz der Herzen – und ganz besonders dafür, wie die einzelnen Erlebnis-Vorträge, Kurz-Seminare, Meditationen, Zeremonien und auch alle ergänzenden Angebote, wie auf einem Webstuhl ganz fein miteinander verwoben und aufeinander abgestimmt sind und so optimal gemeinsam auf das gemeinsame Ziel hin WIRken: DIE HARMONIE DURCH ERKENNTNIS

„SAPERE AUDE“ ~ Wage zu wissen …

NOCH MEHR WISSENSWERTES zur Harmonischen Konvergenz der Herzen:


DER unterschätze ZEIT-FAKTOR

und

Die Wirklich erfolgreichen Menschen haben ein sehr sorgfältig gehütetes Geheimnis …