Annette Jakobi zu Gast und MitWIRkende

bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN
vom 25.-27.7.2017

Es gibt nichts schöneres als leuchtende Augen,
entzündet von einem funkelnden Stein,
einem strahlenden Stern oder
einem Moment tiefen Glücks.
Dies sind die wahren Juwelen
aus dem Schatz des Herzens,
die es täglich zu erringen
und täglich zu verschenken lohnt.
(aus: Lexikon der Heilsteine von Michael Gienger)

 

Annette Jakobi ist Astrologin, Edelsteinberaterin und Künstlerin

Meine Arbeit ist geprägt von 25 Jahren Erfahrung und Berührendem im Bereich der Edelsteinheilkunde. Dies möchte ich gerne mit Euch teilen und mein Wissen, zum Wohle aller Wesen, weitergeben.

Mein Anliegen ist es, jedes Wesen in seiner Kraft und seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Begleitend wähle ich edle Steine, wertvolle Schätze der Erde, die sie uns zum Geschenk macht. Sie bereichern das Leben auf allen Ebenen und regen Heilungsprozesse an.

Im Rahmen der Harmonischen Konvergenz der Herzen biete ich den Raum, mit edlen Steinen ein Bild zu legen, das die herzliche Verbindung aller An-Wesenden und die Kraft der Gruppe zum Ausdruck bringt.

Mit einer kurzen Meditation stimmen wir uns gemeinsam darauf ein, den eigenen Stein an der richtigen Stelle ins Bild zu legen. Jede/r einzelne, auch jedes Steinwesen, bringt sich so ins Gesamte ein, ist wichtiger Teil und ergänzende Kraft im großen Ganzen. Das entstehende Bild ist sichtbarer Ausdruck der energetischen Verbindung aller Beteiligten. Wenn wir es später gemeinsam wieder auflösen, bleibt es im Unsichtbaren bestehen und kann auf allen Ebenen weiter wirken.

Mehr Informationen:
www.annettejakobi.de

Lest auch hier über die Cairn Elen, die heiligen „Wegsteine“ der Göttin Elen
www.cairn-elen-annette-jakobi.de/namens-ursprung.html

Hirsch Medizin A4 Print/Celtic/Labyrinth/Ceridwen/schamanische Reise/Elen der Möglichkeiten/Fährmann/World Tree/Deer Göttin/Crow/Mond/walisischen Göttin

 

hier geht es weiter zu den Mit~WIRkenden

und hier kommst Du zu ANMELDUNG und TIMING