AK - 1Andrea Constanze Kraus

Aktuell bin ich Herausgeberin und kreativer Kopf des OMspirit-Magazins, gebe Webinare innerhalb der OM-Academy/edudip und biete begleitende Coachings für SELBST-Realisation und Heilung an. Meine 4 Bücher wurden im Smaragdverlag veröffentlicht. Weitere zahlreiche Projekte entstehen nun im Lichtkristallverlag.

Ich gebe mich immer mehr dem Lebensfluss hin, um einem seelisch-geistigen Auftrag gerecht zu werden: der stetigen Realisation (m)eines SELBST und aus jener Präsenz heraus das LEBEN zu erfahren..“

Hier erfahrt Ihr mehr:

omspirit-magazin.de
omspirit-magazin.edudip.com
lichtkristallverlag.de

 

Am 24. oder 25.7. erleben wir „Intuitive Meditation“ mit Andrea Constanze Kraus.

„Meine Meditationen werden immer neu inspiriert, entsprechend der Gruppe, die sich einfindet, in empathischer Einschwingung auf ihr seelisch-geistiges Feld. Ich glaube, ich habe in den vergangenen Jahren vielleicht hunderte Meditationen gehalten, jedoch keine war wie die andere!

Als „Toröffner“ bin ich hier, um erweiterte Lichtsphären geistig zugänglich zu machen, die meist sehr lange verschlossen waren.

So zeigt immer die jeweilige Gruppe, in welche Richtung sich der Strom bewegen will.
Innerhalb der Reisen öffnen sich entweder Geschichten und Bildsequenzen oder auch Coachings – passend zu den jeweiligen Entwicklungs-Themen der Gruppe.

Durch den Informations-Input aus der Geistsphäre schwingen die individuellen Lichtcocons sowie das Gruppenfeld in einer erweiterten Bewusstseinsebene. Alle Hellsinne werden dabei angesprochen und aktiviert. Themen können sich zeigen und erlösen, indem altes Dunkel ausfließt, sich neue Lichtimpulse integrieren.
So gibt es davor und danach durchaus auch körperliche Reaktionsmuster, die wir im Transit einfach nur durchziehen lassen dürfen.“