Es ist an der Zeit, das Große Wasser zu überqueren…
Tauche ein, in Deinen ZUYUYA

Zyklus der Erinnerung …

„Der unterschätzte Zeit~Faktor“ …

Eine NEUE Video~ZEIT~Botschaft!

FÜR DICH!

In Lak e’ch!
Ich begrüße Dich zur
16. und 17. Bewusstseins~Welle

Krieger, Krieger heißen wir
für leuchtende Tugend kämpfen wir,
für hohes Streben, für erhabene Weisheit –
darum nennt man uns Krieger.
(Aunguttara Nikaya/Lehrreden Buddhas)

 Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg.
(Paolo Coelho)

Im 13. Jahr der Selbst-Erinnerung …
Das Biographie-Coaching mit CanamayTe persönlich

Wie im Video angekündigt, gebe ich Dir gern die Möglichkeit für ganz individuelle Einzelberatungen. Diese können telefonisch oder via Skype stattfinden – Skype ermöglicht, dass wir uns bei dem Gespräch sehen können, Du entscheidest, was für Dich der richtige Weg ist.

Eine Zeitstunde hat einen Ausgleich von 52,- € und Du wählst, wie viel Zeit ich für Dich reservieren soll – weniger oder mehr … es wird dann anteilig im Viertelstundentakt angepasst.

Wir verabreden uns zu einem Termin, der für uns beide passt und schon kann es bald losgehen.

Du nennst mir vorher noch Dein Geburtsdatum und auch, was Dich momentan am meisten bewegt und interessiert, was Du wissen und erfahren möchtest und dann führe ich Dich in unserem Gespräch zu „Deinen“ Antworten durch die jeweiligen Impulse, die ich Dir durch die Botschaften der Zeit-Energien, die Du Dir ganz individuell für Dein Leben gewählt hast, geben werde.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte gern HIER via KONTAKT  und wir finden die gemeinsame Zeit.


Wir können uns außerdem auch persönlich begegnen

Am Freitag, den 7.6.2019 gebe ich um 18:00 Uhr
LIVE meinen Vortrag zum

 ~ LABYRINTH-FAKTOR ~
Die „zeitlose“ Matrix des Labyrinths von Chartres
beim

Mehr Informationen HIER
In diesen Tagen wären auch persönliche Beratungen vor Ort „face to face“ möglich 🙂

… und ich bin schon voller VorFreude auf den Sommer!

Mehr Informationen HIER

… to be continued …

Carpe diem
segne jeden Tag Deines Lebens
in Harmonischer Konvergenz der Herzen
In Lak e’ch

CanamayTe