„Der unterschätzte Zeit~Faktor“ …

Eine NEUE Video~ZEIT~Botschaft!

FÜR DICH!

In Lak e’ch!
Ich begrüße Dich zur
14. und 15. Bewusstseins~Welle
Höre auf Dein HERZ …
und lausche … auf Deine TRÄUME!

Inhalt:
Kurzüberblick der bishergelaufenen 13 Wellen bis Minute 19:00
danach Lesung zum GeburtsKIN aus dem Buch „Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt …“ , was ja vergriffen ist 🙂 bis Minute 29:00
dann folgt die 14. BewusstseinsWelle OC~HerzensWeisheit
Minute 38:00-42:00 Lesung der SCHLÜSSEL-WÖRTER
https://canamay-te.de/die-20-schoepfungsglyphen/10-oc/
ab Minute 42:00 beginnt die 15. BewusstseinsWelle AKBAL~Blaue Nacht
auch mit Lesung der SCHLÜSSEL-WÖRTER
https://canamay-te.de/die-20-schoepfungsglyphen/akbal/
ab Minute 49:00 Erläuterung, wie Du mit den Schlüsselwörtern weiterarbeiten kannst!
Achte in dieser BewusstseinWelle ganz besonders auf Deine Traum-Botschaften!

Hier ist der im Video angekündigte LINK zur Berechnung Deines GeburtsKINs:
https://canamay-te.de/der-tzolkin/kin-berechnung/

Am 12.4.2019 vollendete sich ein 260-tägiger Zyklus, der mit dem 26.7.2018, dem neuen Energie-Jahr des Roten Kosmischen Mondes begann und damit die letzten 13 Monde des auslaufenden 13-jährigen Zyklus, der im Jahr 2006 begann, initiiert hat.

Nun ist eine ganze Tzolkin-Runde unter der Zeichen des Roten Kosmischen Mondes vollzogen und ein „ZUYUYA-Kreislauf der Erinnerung“ –  ist in sich abgeschlossen.

Viele von Euch haben in dieser Zeit sehr heftige „reinigende“ Erfahrungen machen müssen, manche sogar sehr „grenzwertige“ bis „kaum ertragbare“. Erfahrungen, die Euch letztendlich jedoch zu einer neuen Klarheit und Neuausrichtung – oder besser, zu der eigentlichen (Selbst-)Erinnerung an das Wesentliche führen können, wenn Ihr dazu bereit seid, die jeweiligen „Missing Links“ zu erkennen und Euch entsprechend „geklärt“ wieder „neu aufzurichten“!

Das war notwendig, wenn da noch sog. „Altlasten“ in Euch waren oder an Euch anhafteten, die nicht mit in die „Neue 13-jährige Zeiten-Welle“ ab dem 26.7.2019 hinübergebracht werden sollten, damit sie dort auch nicht weiter wirken können.

Diese momentanen Zeit-Erfahrungen aus dieser Perspektive zu betrachten, ist ein hilfreicher Weg, sich mit den doch manchmal sehr heftig anfühlenden Emotionen auszusöhnen – alles besser verstehen zu können und mit dem entsprechenden not-wendigen Bewusstsein zu erfüllen!

Im Weltgeschehen mussten und müssen wir dann zudem auch Ereignisse beobachten, die ich kaum für möglich gehalten habe, dass sie gerade jetzt und diese Weise und in so geballter Form, wie geschehen, stattfinden (z.B. den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris sowie auch weitere Anschläge auf „Heilige Orte“ mit betenden Menschen). Auch andere Möglichkeiten wie neue Mobilfunknetze, die für Mensch und Tier nicht förderlich sind, wie auch das absurde Vorhaben einer Einführung von Impfpflicht bei rückläufigen Infektionszahlen in Deutschland (also jeder wirklich seriösen Studie zum Trotz), sind nur einige Stichpunkte hierzu.Dabei erscheint das Thema „Abschaffung der Zeitumstellung“ aber bitte zum „richtigen Zeitpunkt !!!“ schon wieder eher wie „Pipifax“ anzumuten … obgleich das möglicherweise mit eine der Grundursachen für viele Probleme darstellt … denn wären die Menschen „ausgeschlafener“ und wacher – „erwachter“ und damit bewusster – würden sie vielleicht doch viel eher einmal sagen: „Moment mal! Hier stimmt doch etwas nicht! Das können wir so nicht einfach durchgehen lassen! Da müssen wir etwas unternehmen ….! TUN!

Hier kannst Du z.B. direkt eine Petition gegen die Impfpflicht unterzeichnen:
https://www.openpetition.de/petition/online/deutschland-braucht-keine-impfpflicht?fbclid=IwAR2OrG_l7dPg-njHr2SWmfprktTONnVMqbABxFMkGhNIZ32uH4-O1QwsZ_Y

Und so toll ich auch die Initiative junger Menschen für Ihre Zukunft (FFF) finde, auch hier ist genau zu prüfen und zu hinterfragen, warum dieses Engagement so derart von unseren Medien „gepuscht“ wird … hier ist zu hinterfragen: Cui bono … ?
Dem Klimawandel können wir nicht entgehen, soetwas macht die Erde nicht zum ersten Mal durch!
Worum sollte es also besser wirklich gehen?

Eben, es geht um unser Bewusstsein!
Denn dort ist der Anfang allen Glücks und auch von Heilung, wenn Bewusstsein da ist –

ABER dort ist auch der Anfang allen Übels, wenn das Bewusstsein an den richtigen Stellen fehlt –

oder sogar „ganz bewusst“ – also wissentlich – wider besseren Wissens –

Dinge getan werden oder nicht unterlassen werden, die ganz eindeutig und nachweislich für die Fühlenden Wesen auf diesem Planeten (der Planet inbegriffen) schädlich sind!

Und hier setzten WIR an!

DIE ZUsammenKUNFT
der
HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN!

Du bist gefragt … und gerufen … 

gemeinsam mit uns

immer mehr Bewusstsein zu schaffen …

wie ein Fels in der Brandung zu stehen, wenn der Sturm der Transformation alles hinwegzufegen droht …

wie ein Leuchtturm in der Nacht, den Weg anzuzeigen … zum rettenden Ufer/Festland, wenn die Wellen auf dem Meer der Emotionen Dich einmal allzu heftig hin und herschaukeln …

DAS UN-SICHTBARE SEHEN zu lernen …
und andere dabei zu unterstützen, es auch zu können!

Hier kannst Du Dich anmelden:
https://web.konvergenz-der-herzen.de/anmeldung-und-timing/

Dieses NEU~LICH(T) wird noch erweitert …

continued … also bitte in den nächsten Tagen immer einmal wieder reinschauen …

morgen – übermorgen … 🙂 und auch auf die kommenden NEU~LICHTER achten …

Carpe diem

In Lak e’ch
CanamayTe