We walk as one at one …

In Lak e’ch!

Alljährlich findet am ersten Samstag im Mai weltweit der Welt-Labyrinth-Tag statt.

Am 4.5.2019 können wir uns um 13:00 Uhr ganz bewusst au dem Labyrinth-Weg begegnen!

Folge dem Goldenen Lichtpfad in das Herz-Zentrum des Labyrinths.
Entscheide selbst, ob Du es mit der galaktischen Ausrichtung gehen willst oder in Stille.
Alternativ kannst Du auch eine andere Meditationsmusik oder Trommelklänge laufen lassen
(doch dann achte ganz bewusst auf Deinen Atem und halte Deinen Geist möglichst frei von Gedanken …)

Lies hierzu auch der LABYRINTH~FAKTOR

und schaut auch gern das Interview mit Andrea Constanze Kraus
zum 1. SeeLight-Festival im Juni

https://web.konvergenz-der-herzen.de/seelight-festival-im-juni/

Auszug:

Es gibt nichts Vergleichbares von einer derart spirituellen Effizienz
und zugleich so beispiellosen Einfachheit in der Praxis
wie die „ zeitlose “ Matrix des Labyrinths von Chartres.

Diese Labyrinth-Form wurde schon vor sehr langer Zeit, als Schnittpunkt zwischen den Dimensionen, hier auf der Erde verankert, um die Menschen immer wieder auf den jeweiligen nächsten Bewusstseinssprung vorzubereiten und in diesem Prozess auch zu begleiten.

Das Labyrinth ist ein uraltes Vermächtnis …

und eines der größten Geschenke an die Menschheit!

Schon allein der achtsame Gang durch das Labyrinth ermöglicht eine rhythmisch ausgewogene Bewegung, welche die zwei Gehirnhälften harmonisierend auf ein erwünschtes Ziel hinführt – ein für den Menschen ganz selten erlebter Zustand, der auch sonst nur mit zeit-aufwendigen Meditationstechniken oder komplexen spirituellen Übungen erreichbar ist.

Der Labyrinth-Weg ermöglicht Dir möglichst viele Facetten und Blickwinkel sowie mehrere verschiedene Perspektivwechselmöglichkeiten, die es bei einer Fragestellung oder bei der optimalen Erfüllung (D)eines wahren LebensTraums zu beachten gilt, in Betracht zu ziehen und in Augenschein zu nehmen.

Noch bedeutsamer ist, dass man nicht in dieses Labyrinth eintauchen kann, ohne innerlich von ihm berührt zu werden! Ob bewusst oder unbewusst, das Labyrinth hinterlässt auf jeden Fall in Dir einen Erkenntnis-Samen, der je nach dem Grad Deiner Bereitschaft diese Schlüssel-Erkenntnis anzunehmen, entweder sofort oder in der Zukunft, doch ganz sicher früher oder später zu Entfaltung kommt.

Das Labyrinth befähigt Dich „Deinen ureigenen Weg“ zu finden und zu gehen …

weiterlesen


Vom 24.7.-27.7.2019 findet die nächste

Harmonische Konvergenz der Herzen statt.

An diesen Tagen öffnet CanamayTe Dir u.a. über die Symbolform des Labyrinths von Chartres
(D)einen Inneren Wandlungs-Raum
für (D)ein Leben in Harmonie durch (Selbst-)Erkenntnis und noch vieles mehr!

Hier geht es zur

Anmeldung und Timing

Ich würde mich sehr freuen, Dir dort persönlich zu begegnen!

Carpe diem
Segne jeden Tag Deines Lebens
In Lak e’ch
CanamayTe