Dieses NEU~LICH(T) :: ist wieder eine etwas ausführliche Neue Lese~Zeit~Botschaft

ACHTUNG! Nur noch wenige Tage „online“: DAS GESCHENK DER ZEIT aus dem NEU~LICH(T) vom 26.10.2018

Auszug_1_Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt_Mythos und Wirklichkeit

Das nächste NEU~LICH(T) :: wird wieder eine VIDEO~Zeit~Botschaft
(erscheint voraussichtlich schon zum 11:11.2018)

In diesem Video werde ich Euch über die Wirkkräfte der 2. BewusstseinsWelle berichten:

Das Hauptthema dieser 2. Welle (Zeit-Raum: 8.11.-20.11.2018) lautet „Wahrhaftige AUTORITÄT“

 

Doch zurück zum heutigen TAG und seiner Zeit~Botschaft

Heute, am 7.11.2018 ist der
13. (und letzte) Tag auf der 1. GezeitenWelle der Schöpfung

Die heutige Tages-Qualität lautet:

„Himmlischer Botschafter“ der  Transzendenz
oder
Öffnung des Zeit-Fensters für Botschaften aus dem Reich der Transzendenz

Die mayanischen Bezeichnung: Roter Kosmischer Himmelswanderer (Chac Ox Lahun BEN)  lässt erahnen, dass wir hier es auch mit der Qualität eines „Geflügelten Wesens“ zu tun haben …

und es geht um die Kraft des Raumes – das ERFORSCHEN neuer BewusstseinsGebiete …

KIN 13 von 260

13 Ben

zudem ist BEN der Archetyp, der hinter dem kosmischen BewegungsPrinzip des Schöpferischen Tones 13 steht.

Die 13 Töne

Diese Schöpfungs-Glyphe steht für den Archetyp des „Übergangs“, der Übertragung

und des Überschreites des (eigenen) Horizonts par excellence!

Was außerdem noch das besondere an dem heutigen Tag ist?

Er macht uns in ganz hervorragender Weise sichtbar, dass das, was wir HEUTE (und auch jeden anderen Tag) TUN oder auch LASSEN einen enormen Einfluss auf die Wirklichkeitsbildung der ZUKUNFT hat und zwar „in Kreisen in Kreisen in Kreisen“ spiralig vollzogen – kleine Kreise und größere Kreise …

Nicht ohne Grund galt der TZOLKIN, mit dem wir uns ja gerade IM ZEITRAFFERTEMPO beschäftigen, als der sog. „Prophetische Kalender“ der MAYA. In diesem Zusammenhang hat dieser Tag einige sehr existentielle Weisheiten für uns parat.

Was wir heute tun, hat WIRKUNG!

Was wir heute tun, ist RELEVANT!

Was wir heute tun, ist WICHTIG und ENTSCHEIDEND!

Ich könnte diese Liste noch weiterführen, doch wir sind noch auf der 1. SchöpfungsWelle und daher sende ich Euch Wellenspezifisch hier ersteinmal nur enige wenige „erste Impulse“, die sich dann im Laufe der gesamten 260 Tage immer weiter entwickeln, konkretisieren und manifestieren werden.

Mit dem heutigen Tag endet die 1. BewusstseinsWelle des Tzolkin und nicht nur das.

Der heutige (einzelne) Tag zeigt seine erste konkreten sichtbaren Auswirkungen in aufgefächerter Form auf der in einigen Monaten auf der bezeichnenderweise 13. BewusstseinsWelle vom 31.3.-12.4.2019.

1 Tag ist ein kleiner Zyklus

1 Welle (13 Tage) ist ein nächst größerer Zyklus

Empfehlung:

Mache Dir zum heutigen Tag einige Notizen und vermerke Dir den Zeit-Raum 31.3.-12.4.2019 dazu, setze Dir eine Erinnerungshilfe, dass Du in dieser Zeit noch einmal auf diesen Tag zurückblicken kannst und Du wirst sehen, was es bedeutet mit einem „Prophetischen Kalender“ zu leben.


Das Beste kommt immer zum Schluss

Der heutige Tag (7.11.2018) schwingt zu alledem auch in direkter Resonanz zum TAG AUßERHALB DER ZEIT am 25.7.2019!!!

Mehr zum „Tag außerhab der Zeit kannst Du hier nachlesen:

An diesem omenhaften Tag, dem 25.7.2019 werden wir uns, wie in den vergangenen 7 Jahren auch, wieder in HARMONISCHER KONVERGENZ DER HERZEN

diesmal in WUPPERTAL auf dem HEILIGEN BERG zusammenfinden …

 

Was wir an diesem Tag gemeinsam tun, wird große WIRKUNG haben!

Was wir an diesem Tag tun, wird RELEVANT sein!

Was wir an diesem Tag tun, wird sehr WICHTIG und ENTSCHEIDEND sein!

Wir überbringen – übertragen an diesem Tag ALLE ERKENNTNISSE UND ERFAHRUNGEN

des gesamten vergangenen 13jähigen BewusstseinsZyklus des Selbst-Erinnerung (7/2006 – 7/2019

in die NEUE kommende 13jährige Zeit-BewusstseinsWELLE der „Wahren AUTORITÄT … “ (7/2019 – 7/2031)

… to be continued

 

Wir sehen uns …. schon bald

Carpe diem und segne den Tag

in Harmonischer Konvergenz der Herzen

In Lak e’ch

CanamayTe