DIE ERSTE WELLE

Ich grüße Dich mit einem herzlichen In Lak e’ch!

Willkommen bei Deinem Zeit-Reise-Experiment!

Ein neuer Tzolkin-Zyklus von 260 Tagen beginnt HEUTE mit KIN-Nr. 1
(erster Tag der 260 Tage)

am 26.10.2018 (beachte bitte die Zahlen 🙂 … 26 x 10 = 260 … )

und endet am 12.7.2019 (260ster von 260 Tagen)

 

Wie im letzten NEU-LICH(T) angekündigt

(hier noch einmal zum Nachlesen ::  https://web.konvergenz-der-herzen.de/neulicht-auf-start-zum-endspurt/),

erhältst Du nun regelmäßig im Laufe der nächsten 260 Tage wichtige Informationen zu den aktuellen „Gezeiten der Schöpfung“, die Dich in Form von sog. Zeit-BewusstseinsWellen erreichen und sich so in Deinem Leben bemerkbar machen.

Die Kunst ist, diese Gezeiten-Wellen-Botschaften auch wahrzunehmen und „lesen zu können“.


EIN GESCHENK DER ZEIT

Da das Buch „Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt …“, was hierfür eine wesentliche und kompakte Arbeitsgrundlage darstellt, momentan restlos vergriffen ist, stelle ich für den aufmerksamen NEU-LICH(T)-Leser innerhalb den nächsten 20 Bewusstseins-Wellen nach und nach wichtige und relevante Informationen in Form von Auszügen aus dem Buch jeweils nur für kurze Zeit !!! „online“ zur Verfügung.

Hier ist der Auszug 1 für Dich:

Auszug_1_Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt_Mythos und Wirklichkeit

Das ist wie mit den kosmischen BewusstseinsWellen – die (multidimensionalen) Informationen werden in einem bestimmten Zeit-Raum aus dem Kosmos zu uns auf die Erde gesendet und entweder stehst Du „auf Empfang“ und erhältst so auch die Information und Botschaften, die für Dich bestimmt sind oder die Informationen gehen in der „allgemeinen und alltäglichen Informationsflut“ einfach unter …

Die Kraft der Aufmerksamkeit, Deine innere Bereitschaft und Dein gelenkter Wille sind hier maßgeblich und entscheidend.
Zur aktuellen Zeit-Qualität: Wir befinden uns ab heute, 26.10. bis zum 7.11.2018 für diese 13 Tage auf der „1. Welle“ des TZOLKIN (KIN-Nr. 1 – 13)

(in der mayanischen Kosmologie ist das die „Welle des Roten Drachen :: IMIX“)

Das WELLEN-THEMA: „Ur-Vertrauen“

Es geht u.a. prinzipiell um

Vertrauens-Bildung …

Neu-Anfang …

Geburt .. , d.h. etwas in die Welt zu bringen und dafür zu sorgen, dass es gedeiht, mit allem was dazu gehört …

weitere Schlüssel-Wörter findest Du hier:

https://canamay-te.de/die-20-schoepfungsglyphen/imix/

… darum geht es in diesen ersten 13 Tagen … diese archetypische Thematik ganz besonders in Augenschein zu nehmen …

Stelle Dir Fragen …

z.B. Was ist für mich Vertrauen? Wer ist für mich vertrauenswürdig? Traue ich mir selbst?

Was braucht es alles für einen echten Neu-Anfang?

Was zeigt „die Welt“ mir zu diesen Themen?

Lasse diese InformationsImpulse erst einmal auf Dich wirken …

 

to be continued …. 🙂

 

Carpe diem

Segne den Tag und Dein Leben

In Lak e’ch

CanamayTe