AUFRUF AN DIE PIONIERE DER HOFFNUNG!


In Lak e’ch Ihr Lieben Einzigartigen,

… gerade für diese Zeiten haben wir das RE~SILIENZIUM kreiert … um handlungsfähig zu sein und zu bleiben …. mitzuwirken …und in der/die tiefste Dunkelheit das Licht zu tragen.

So lade ich Euch ein und rufe ich Euch auf – als die Pioniere der Hoffnung – einen und viele – unsere einzigartigen Hoffnungsschimmer zusammenzutragen in den RE~SILIENZIUM-ZEIT-RAUM und in Euren Herzen.

Am 8.11.2022 haben wir eine MONDFINSTERNIS mit einer omenhaften Qualität und Verbindung zum kommen Energie-Jahr des Weißen Oberton MAGIERS :: TzolKIN 174 … “ … denn man sieht nur mit dem Herzen gut“, wie schon der Kleine Prinz wusste …

und am 11.11.2022 öffnet sich ein ganz besonderes „Portal“ für Euch zur Harmonischen Synchronisation mit Eurer ureigenen Herzensweisheit …

Auf der Bewusstseinswelle der HerzensWeisheit … können wir das „unsichtbare Sehen“ … jedoch nur, wenn wir mit dem Herzen sehen können … auch wenn der Mond verdunkelt sein wird … (und es geht hier nicht nur um unseren physischen Erdtrabanten – doch dazu ein anderes Mal mehr …)

So begebt Euch jeweils  im Laufe dieses Tages und / oder am Abend oder in der Nacht, wenn es Euch möglich ist, in Euren RE~SILIENZIUM-RAUM, ob physisch – körperlich oder mental – kontemplativ …

Auch, wenn Ihr selbst noch keinen eigenen „physischen RE~SILIENZIUM-RAUM für Euch kreiert habt, seid Ihr von Herzen eingeladen mitzuwirken …

richtet Euch Galaktisch aus …

Der goldene Lichtpfad in das Herz-Zentrum des Labyrinths von Chartres – YouTube

Bekennt Euch als Wesen des Lichts

Ich bin ein Wesen des Lichts – YouTube

und fühlt den Frieden …

Friedenspuja~Zeit für Frieden – YouTube

Eure Ausrichtung und Euer Tun sind wirksam – und besonders an diesem Tag enorm relevant!

So lasst diesen Tag nicht ohne Eure Bewusstmachung und Bewusstwerdung Eurer wahren Herzenswünsche verstreichen … und hört Euch auch noch einmal das Video/Audio vom 22.02.2022 zur Erinnerung an – hier habe ich viele Inspirationen gegeben, wie Ihr diese entscheidenden Zeit-Qualitäten optimal für Euch nutzen könnt … das Ritual, was ich dort beschrieben habe, ist gerade jetzt noch einmal besonders wichtig! …

CARPE DIEM 2.2.0.2.2.0.2.2 :: Der unterschätzte Zeit-Faktor … – YouTube

Dein Bewusstsein ist entscheidend …

und entscheidend ist,

bewusst dabei zu sein …

… in Harmonischer Konvergenz der Herzen

Zur Festigung und Stärkung empfehle ich auch die Zeit-Qualität des 11:11:22 ebenfalls Euren RE~SILIENZIUM-ZEIT-RAUM wahrzunehmen und Euch Zeit für EUCH und für den FRIEDEN in Euren HERZEN zu schenken … wir werden hier vor Ort präsent sein … fokussiert auf … 20:13 Uhr …