In Lak e’ch Ihr Lieben Zeit-Raum-Reisenden auf diesem Planeten!

Den neuen „unterschätzten Zeit-Faktor“ habe ich gerade für Dich online gestellt –

Der 4. selbst-bestehende MOND der Formgebung beginnt am 18.10.2022
mit TzolKIN 153 P
und prägt den Bewusstseins-Zeit-Raum bis zum 14.11.2022

… PORTAL-Tage und ZEIT-Fenster öffnen sich …

mit einem Klick auf das Bild geht’s los …

PORTAL-Tage und ZEIT-Fenster :: Zeit-Raum-Forschung – YouTube

Eine Metapher …

… von Zeit zu Zeit werden besondere Chancen wahr, wenn man die Zeichen der Zeit erkennt und diese Zeitfenster nutzt. Die Bergbauern in den Alpenregionen in hoher Höhe wissen um die kurze Zeit des Sommers. Da muss alles an Arbeit erledigt werden, was nötig ist, um die lange, dunkle Winterzeit durchzustehen. Wenn der Schnee fällt, ist es zu spät, um das Heu als Vorrat in die Scheune zu bringen. Wer in der Zeit des Sommers nachlässig und bequem ist, wird in der Winterzeit das Nachsehen haben … doch wer sich rechtzeitig kümmert, sich sorgfältig auf sich anbahnende Ereignisse vorzubereiten weiß oder soweit wie möglich noch „justierend“ mitwirken will um gewünschte Ergebnisse zu erzielen … hat die Zeichen der erkannt und seine Chance genutzt …

Gnothi seauton … erkenne Dich selbst

Sapere aude … wage zu wissen

– Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt … :: Studien-Seminare Herbst/Winter 2022/23 (konvergenz-der-herzen.de)