Zu Gast und Mit~WIRkende bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN

vom 22. bis 26.7.2016

GongKlangZauber

mit WolfGong und Friends

Hier geht es direkt weiter zur GongPuja

 

gongbad_clock_ and_art_web

WolfGong Scheibe
Gong-Meister, Musiker und Künstler. Achtsam bringt er den Menschen die heilsame und wundervolle Welt der Gongs und anderer Naturklang-Instrumente näher und bietet seit 2015 selbst Gong-Seminare an.

Initiator COSMIC SOUND SEEDS ( Premiere 02/2016 ) – Ein multi-instrumentelles & meditatives Musik & Klang-Projekt, mit unterschiedlichen Musikern, die  berührende, heilsame, meditative, kraftvolle und sphärische Klänge aus dem Jetzt ins Hier gebären.

„Die Arbeit mit den Klängen bringt mich seit 2011 an die unterschiedlichsten Orte und mit vielen wundervollen Menschen zusammen, vom Salzheilstollen in Berchtesgaden, ins Höhlensystem des magischen Untersberg, von GongBädern in einer Jurte im Wald, zu GongPujas in zauberhafter Natur am Waldesrand, von der Kraterlandschaft auf 2200 m der Cañadas am Fuße des El Teide auf  Teneriffa, zum Kiesstrand bei Vollmond mit Meeres-Rauschen an der Südküste dieser wundervollen Insel, von Kirchen in Passau, Regensburg und Wien, zum Schamanen-Treffen in die Steiermark, vom Celestine-Sommercamp, zur Harmonischen Konvergenz der Herzen, auf Burgruinen, auf Festivals und Gatherings, zu vielen Yoga-Studios und Seminarhäusern, in Galerien und Museen, u.v.m.   Ich danke von Herzen für diese Möglichkeiten, die Begegnungen, das Vertrauen der Menschen, das Lernen, das Wachsen, das Sein !“

1534430_10201664133817761_8876744222290228601_nNalini Bettina Kuhlmann
Nalini wurde von GongMeister Don Conreaux und Dr. Slawomir Sowka im Spektrum der Gongs, Klangschalen und Klangkunst ausgebildet. Seit 2011 folgten zahlreiche Auftritte mit GongBädern, GongPujas und Workshops. Sie praktiziert seit vielen Jahren Bhakti Yoga und bietet für Körper Geist und Seele Klangmassagen, Einzel-oder Paar- Gong-Fussionen an. Im einfühlsamen Spielen der Gongs, in den berührenden Klängen ihrer indianischen Flöten, in der Kraft ihres Seelengesangs, im Ausdrucks- und Trancetanz soewie im behutsamen Anleiten geführter Meditationen geht die Klangkünstlerin ihren Herzensweg.

„Geboren in den Tanz der Erde, werde im Sein. Schwinge, singe und webe mich frei in den
Lebenstanz ein“
www.klangelixier.de

Luisa_Gaab_ webLuisa Alba Gaab wurde 2014 von WolfGong Scheibe in die Magie der Gongs eingeführt, und bildete sich seither weiter fort. Im August 2015 absolvierte sie ein Gong-Meister-Training mit Abby de Sol, Tom Soltron und Don Conreaux. Anschließend nahm sie am „Gong-Caravan of Peace“ mit Gong-Meisterin Surana, Angelo Surinder und 30 weiteren Künstlern durch verschiedene Länder teil. Achtsam und mit all ihrer Herzenskraft integriert sie die heilenden Klänge ihrer Gongs, Flöten, Maultrommeln, ihrer wundervollen Stimme und dem Didgeridoo in das alltägliche Leben und ihre außergewöhnlichen Reisen.

 

 

Martin TrautnerMartin Trautner ist Frequenz-Heiler, Künstler.
Gong-Meister-Training im April 2013 bei Don Conreaux und im Folgenden mitwirkend bei GongPujas und GongBädern mit WolfGong Scheibe,  Luisa Alba Gaab und Alexandra Ott und dies mal auch mit Nalini Kuhlmann!