Zeit-Botschaften
zum aktuellen Zeit-Geschehen
auf der 17. BewusstseinsWelle des Roten MONDES

DER EWIG LEBENDIGE TZOLKIN

Die Zeichen der Zeit lesen zu können …

DAS UN~SICHTBARE SEHEN zu lernen …

Das doch wirklich für viele sehr herausfordernde Jahr des Blauen Lunaren STURMS schwingt sich im aktuellen 13. MOND aus und bereitet sich für die Übertragung seiner Essenz in das kommende Energie-Jahr des Gelben dynamischen SAMENS vor …
und JETZT kurz vor Toresschluss … ist vielerorts „LANDUNTER“ … auf der BewusstseinsWelle des Roten MONDES … Die Kraft der reinigenden Wasser … und des Fließens …
 STURM und WASSER … in Kombination … Welche Extreme (und) Emotionen und Gegensätze prall(t)en da aufeinander … schwingen noch lange nicht in Harmonie … ? Was ist da „ausgeufert“? … Wo ist schon längst eine „Überfülle – der ultimative „Überfluss“ erreicht“? (Das missverstandene AKBAL-Thema : „Ich lade die FÜLLE in mein Leben ein“ … und jetzt ist sie da! … Offenbar war das kollektive Bewusstsein nicht konkret genug in seinen Wünschen und „Einladungen“ …

In einem „Weißen Zyklus“ worin wir uns auch seit 2019 befinden geht es jedoch um die Verfeinerung … also um’s Detail … und schon auf der elementaren Ebene „im wahrsten Sinne des Worte“ wurde nicht „sauber“ und gewissenhaft gearbeitet und „geschöpft“ …

Was überschreitet da gerade oder schon seit längerem einfach alle Grenzen (BEN) – und mit welchen Folgen? … Was sucht sich da WO neue Wege … und bricht sich Bahn … ohne Rücksicht auf Verluste … und was für ein Engagement und welche auch liebevollen Wellen von Hilfsbereitschaft usw. werden da mobilisiert … (nicht nur) weil es um das nackte Überleben geht …? Oder worum geht es wirklich in unseren Leben? …
Welche Assoziationen fallen Euch selbst noch dazu ein? …
Unser Bewusstsein ist hier, wie immer entscheidend – WIR BESTIMMEN kraft unseres Bewusstseins und unseres freien Willens unser Denken und Handeln und damit auch WAS GESCHIEHT. Je mehr Chaos in den Gedanken und in den Gefühlen der Menschen, desto mehr Chaos in der Welt … das macht „Stimmung“ und das wiederum generiert ein „Klima“ … und das wird dann „Höhere Gewalt“ genannt … und wir vergessen dann schnell, dass „Wie oben so auch unten“ und vice versa … und umgekehrt …
Was wird da aus den Tiefen heraus und hoch gespült … kommt da an die Oberfläche … um endlich gesehen, wahrgenommen und bereinigt zu werden? … Nicht alle müssen ein Schicksal selbst erfahren und erleben – wir sind vernunftbegabte Wesen und können aus den Erfahrungen anderer durchaus für uns selbst etwas lernen, hinterfragen und Rückschlüsse ziehen – Bewusstsein generieren … Transformation und Selbst-Erneuerung und Klärung frei-willig und ohne „Not-wendigkeit“ für uns selbst einleiten …
Zieht die Analogien zu den Ereignissen und Themen der vergangenen Jahre … von nichts kommt nichts …
Wenn ihr das versteht, dann habt ihr auch den magischen Schlüssel in der Hand, in Eurem Geist und in Euren Herzen um „die Welt zu retten“ … 🙂
Diesen magischen Schlüssel wieder zu finden, zu entdecken und ihn auch wohlwollend benutzen zu können … darum geht es unter anderem auch bei der diesjährigen HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN zum Energie-Jahres-Wechsel …
vom 24.-26.7.20:21

– THE CALL OF CONVERGENCE :: 20:21

Anmeldungen sind noch bis zum 20.7.2021 möglich …

Carpe diem
In Lak e’ch

CanamayTe