Heute am 5.2.2021
beginnt mit KIN 53
die 5. BewusstseinsWelle
Zuletzt war diese Welle vor 260 Tagen „aktiv“ und davor ebenfalls vor 260 Tagen … da wurde auch das Video (s.u.) aufgenommen.

Bevor ich Euch in den nächsten Tagen das nächste Audio/Video zum kommenden 8. Mond im aktuellen Energie-Jahr des Blauen Lunaren Sturms aufnehme und veröffentliche, schau Dir das Video „aus der Vergangenheit“ noch einmal an und staune … wie aktuell es mit neuem Bewusstsein JETZT immer noch ist …

Reflektiere und forsche weiter …

„BEN“, der Rote Himmelswanderer nimmt Dich mit auf (D)eine BewusstseinsReise … wenn Du willst …
Ebenso kann es spannend und erkenntnisreich für Dich sein, auch noch einmal aus „heutiger Sicht“ die Videos zum auslaufenden 7. Mond und zum kommenden 8. Mond des vergangenen Energie-Jahres IX 1, des Weißen Magnetischen Magiers, zu hören und zu schauen … und dann so nach und nach zu erkennen, wie die Dinge „im Laufe der Zeit“ entstehen und sich entwickeln … und dann auch ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die Realität kraft unseres Bewusstseins oder auch Unterbewusstseins formt … je nachdem, was wir wahrnehmen und in wie weit wir bereit sind, etwas auch wahrhaben zu wollen oder auch aushalten zu können …
Der 7. Mond 2020:
Der 8. Mond 2020

ZUYUYA heißt: der Kreislauf der Erinnerung und bedeutet auch „kosmisches Gedächtnis“ … der heilige Tzolkin-Kalender öffnet Dir – wenn Du seine Schlüssel zu verwenden verstehst – je nach Zeit-Qualität Fenster und Türen in die verschiedenen „kosmischen Gedächtnis-Räume“ … und auch in die Räume in denen die neuen Wirklichkeiten entstehen …

Carpe diem
und ein herzliches
In Lak e’ch
CanamayTe

 

 

 

 

 

Deine 1. Eintrittskarte „in die Erinnerungs-Räume“ des ZUYUYA
erhältst Du durch die ER-KENNTNIS Deines GEBURTS-KINS …

Die nächste Möglichkeit für einen „Einstieg“ ist hier: