! EIN GESCHENK DER ZEIT !

Ein ganz besonderes Zeit~Fenster öffnet sich an diesem Wochenende
im 1. Mond des neuen Energie-Jahres des Blauen Lunaren Sturms

FÜR DICH !

FÜR EUCH !

 
 

CARPE DIEM

In Memoriam und Gedenken an Dr. José Argüelles
den Initiator der
HARMONISCHEN KONVERGENZ 1987

und dem Überbringer des geistigen Erbes der Maya in unsere Zeit …

Ich zitiere für Euch hier gern eine bemerkenswerte Passage aus dem Buch von Daniel Pinchbeck „2012 Die Rückkehr der gefiederten Schlange“, wo er über ein persönliches Treffen mit Dr. Argüelles berichtet:

(… ) Aber am beeindruckensten war der kunstvoll geschnitzte Zeremonienstab, den er mir zeigte. Der Stab war mit Kristallen und Steinen verziert, außerdem waren ernsthaft blickende, obsidianfarbige Gesichter und Stammesgottheiten hinein geschnitzt. Der Stab war ausgehöhlt und mit Samen gefüllt, die ein Rasselgeräusch verursachten, wenn man ihn umdrehte. Dieses schwere Objekt, eine sorgfältige Handwerksarbeit, war ihm 2002 von neun Stammesältesten verschiedener mexikanischer Mayastämme am Fuße der Sonnenpyramide in Teotihuacan in der Nähe von Mexico-City geschenkt worden. Bei einer Zeremonie, die von 700 (!!!) indigenen Maya in traditioneller Kleidung besucht wurde, wurde Argüelles als „Beender des Zyklus“ geehrt, als einer, der die indigenen Prophezeiungen vollendet und Stammesweisheit und westliches Wissen vereinigt.

„Die indigenen Ahnen machten mir klar, dass dies eine sehr ernste und heilige Ehre sei“, erzählte er. „In gewisser Weise erkannte die Zeremonie die Grenzen der indigenen Kultur in ihrem eigenen Kontext an. Es ist ihnen klar, dass ihre Weisheit einen Erneuerungsimpuls aus einer modernen Perspektive benötigt, die diese integriert und sie in eine neue Form bringt.“ (…)

 

CARPE MOMENTUM
WER und WAS Euch an diesem 16.8. im Jahr 20:20 und IN DIESER ZEIT erwartet:Viele Blitz-Licht-Informationen über …Das primäre Zeit-Ereignis
DIE HARMONISCHE KONVERGENZ vom 16.+17.8.1987
und was dies mit dem 21.12.2012 zu tun hatte und hat …
und mit dem, was wir gerade JETZT erleben …Der MAYA-FAKTOR von einst und
„Der unterschätzte Zeit-Faktor“ – HEUTE …Die Kalender-Weisheit der Maya
13 Monde
Verschiedene Kalenderzuordnungen – Warum? …Das Studium der Geisteswissenschaft
und der Einweihungslehren des Tzolkin im Jahr 20:20 …Die Harmonische Konvergenz der Herzen 2012 bis heute und weiter …Das RE~SILIENZIUM
und der Labyrinth-Faktor …Das aktuelle Energie-Jahr des Blauen Lunaren STURMS …
u.v.m.
 


Wenn Du auch mit dabei sein möchtest:

Anmeldung erwünscht und erforderlich via

https://web.konvergenz-der-herzen.de/kontakt/

oder per Mail an: mail@konvergenz-der-herzen.de

bis spätestens 14.8.20:20

Als Bestätigung erhältst Du von uns den Zoom-Link für den 16.8.2020 rechtzeitig per Mail zugesendet.

Teilnahmevoraussetzung: keine

Teilnahmebeitrag: FREI !

Technische Voraussetzungen:
+ Stabile Internetverbindung
+ Camera (keine anonyme Teilnahme)
+ Mikrofon

Bitte halte Dich am 16.8.2020 eine halbe Stunde vor dem Beginn der ZUsammenKUNFT also ab 10:40 h bereit
und aktiviere den Link bis spätestens 11:00 h!

 

In Lak e’ch
~ Ich bin ein anderes Du ~

Du bist in derHARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN Willkommen !

CanamayTe