„Der unterschätzte Zeit~Faktor“ …

3. und 4. Mond im Energie-Jahr des Weißen Magiers

„elektrisch“ und „selbst-bestehend“

Was kannst und willst DU SELBST verändern?

Eine NEUE Video~ZEIT~Botschaft!

FÜR DICH!

Die Zeichen stehen auf „Veränderung“ (CIMI) … in Deinem Leben … in Deinen Beziehungen … zu Deinen Liebsten, Mitmenschen, Kollegen, Freunden, zur Umwelt, zu allen fühlenden Wesen, zu Mutter Erde … tue alles, was Du tust, mit Liebe (OC) und mit ganzem Herzen, sei loyal, treu und einfühlsam … sonst lasse es lieber … und das auch wahrzunehmen und zu entscheiden, zu unterscheiden, was JETZT zu tun ist, wofür sich einzusetzen wichtig ist und auch was JETZT einfach zu lassen und zu beenden ist, das wurde und wird uns in diesem 3. „elektrischen“ Mond verstärkt vom 20.9. – 17.10. gezeigt.

Im 4. „selbst-bestehenden“ Mond vom 18.10. – 14.11. ist Dein freier Wille (EB) „entscheidend“ und dafür brauchst Du ein starkes Selbst-Bewusstsein, was immer nur aus der wahren Selbst-Erkenntnis (ETZNAB) erwächst … und Dir ermöglicht ein freies selbst-bestimmtes Leben zu führen. Die uralte Schöpfungsweisheiten des Tzolkin haben einen erstaunlich aktuellen Lebensweltbezug und sie haben zudem enorme „prophetische“ Qualitäten … wenn Du sie zu lesen vermagst … es geht um nichts geringeres als um unser „ÜberLeben“ …
Doch hört und seht – und vor allem erFORSCHT – selbst …

Nur eigene Erkenntnisse sind „Selbst-Erkenntnisse“ …

Carpe diem
Segne jeden Tag Deines Lebens
In Lak e’ch
CanamayTe

Coming soon …


voraussichtlich erste Auslieferung
schon im November 2019
Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit:

https://web.konvergenz-der-herzen.de/der-ewig-lebendige-tzolkin/

Wenn Du mehr wissen und erfahren möchtest / willst:

Vereinbare ein persönliches Biografie-Mentoring mit CanamayTe …

Lasse Dich für das nächste Seminar „DER EWIG LEBENDIGE TZOLKIN“ im Frühling 2020 vormerken …

Bist Du an einer Neuauflage des Buches „Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt …“ interessiert?
Melde Dich 🙂 und mache die Neuauflage mit möglich …

In Vorbereitung: Der Tzolkin-ALMANACH über 52 Jahre +/- unendlich …

 

Eine herzliche Empfehlung :

Die Zuvuya Maya Agenda von Urs jOsè Zuber!
Einige von Euch kennen ihn bereits persönlich, Urs war zum Energie-Jahreswechsel zu Gast bei der diesjährigen Harmonischen Konvergenz der Herzen!

Der magische Zeit*Kompass für alle Lichtkrieger*Innen

Mit der magischen «Zuvuya Maya Agenda 2020» erhältst du jeden Tag praktische Tipps und Informationen, wie du deine kostbare Lebenszeit optimal nutzen kannst. Basierend auf dem Wissen und den Kalendersystemen der Mayas bieten wir dir eine spielerische Einführung in ein neues, zyklisches Zeitverständnis.

Mit unserer Agenda kannst du auch dein Geburtspotential ausrechnen, welches dir aufzeigt, welche Qualitäten und Fähigkeiten in dir schlummern und nur darauf warten, geweckt zu werden.

Die «Zuvuya Maya Agenda» wird somit zu deinem persönlichen Zeitkompass, welcher dir hilft, deiner individuellen Lebenspur, von den Mayas «Zuvuya» genannt, zu folgen mit dem Resultat, dass du immer mehr zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort bist. Synchronizitäten beginnen sich zu häufen und sorgen dafür, dass die «Magie des Augenblicks» wieder zurück in dein Leben kehrt.

Weitere Informationen auf der Projektwebsite von u.r.s. jOsé Zuber :
www.zuvuya-agenda.ch oder auf seinem Videokanal www.vimeo.com/zuvuya

Urs José Zuber ist  PädagogeKünstler und  Unternehmer. Nach rund 30 Jahren Unterrichtstätigkeit an verschiedenen Institutionen fokusiert er sich wieder auf seine eigenen Projekte, Kunst und die  Vision einer geeinten Weltgemeinschaft.
Als  Aikidolehrer unterrichtet er Kinder und Jugendliche in der Friedenskunst und zeigt auf, wie wir Konflikte kreativ und ohne Gewalt lösen können.
Sein Hauptfokus liegt jedoch auf der Vermittlung und Verbreitung der « Gesetze der Zeit», welche uns die Meister der Zeit – die Mayas – in Stein eingehauen hinterlassen haben. Denn « Zeit» ist die universelle Kraft, die uns alle verbindet, unabhängig von Alter, Bildung, Kultur, Glauben und unserem aktuellen Standort.
Er ist Initiant der früheren «Maya Agenda» und der aktuellen « Zuvuya Maya Agenda», welche als  magischer Zeitkompass dient und den Menschen hilft, auf eine spielerische Art und Weise einen neuen Zugang zur eigenen Lebenszeit zu finden.

Urs José Zuber lebt und wirkt in  Solothurn (Schweiz) und ist als Referent und Workshopleiter in der Schweiz, Deutschland und Österreich unterwegs.

Hier könnt Ihr zum Kennenlernen die aktuelle Agenda 2019 als PDF  kostenlos downloaden: