In Lak e’ch – ich grüße Dich ….

Wir schreiben das Jahr 20:21 … das Jahr, was zusammen mit dem Jahr 20:20 und auch 20:22 in die Geschichte der Menschheit eingehen wird …

Wir alle gemeinsam sind Teil dieser Geschichte … und gestalten auch den Verlauf dieser Geschichte … ja, auch DU spielst hier eine wesentliche Hauptrolle – zumindest, was den Part DEINES LEBENS anbelangt … und JETZT ist Dein EINSATZ gefragt … Vorhang auf – und DU ERSCHEINST auf der Bühne Deines Lebens und stehst in Deinem eigenen RampenLICHT … Du bist Akteur und Zuschauer zugleich …

… was für Zeiten in denen wir leben …

… und eine diesbezüglich wichtige Frage ist hier: „In welchen Zeit-Bewusstsein“ lebst Du? …

Hier kommt DER UNTERSCHÄTZTE ZEIT-FAKTOR – heute einmal schriftlich zu Dir 🙂

TzolKIN 92 – 104 :: Wahrhaftige MENSCHliche Größe …

 

 

Die BewusstseinsWelle des Gelben Menschen EB … die Straße … die Weggabelung … die Entscheidungsfreiheit … Dein FREIER WILLE steht in diesen 13 Tagen vom 1.-13.12.2021 auf dem Plan … und auf dem Spiel …

DER EWIG LEBENDIGE TZOLKIN im Rhythmus der 13 Monde macht es sichtbar …

 

Die Herausforderung dieser BewusstseinsWelle wird gezeigt durch BEN, den roten lunaren Himmelswanderer (Portal-KIN 93) – dieser Archetyp fordert Dich auf, als souveränes Mitschöpferwesen selbst zu forschen und Deinen Horizont zu erweitern – und besonders im Blick zu behalten, dass Du zunächst immer nur bis zum sichtbaren Horizont sehen kannst … doch dass dahinter noch so viel mehr existiert als „Deine Schulweisheit“ sich träumen läßt“ … (was Du „dahinter“ nur noch nicht sehen kannst – jetzt noch unsichtbar und unreal für Dich ist) – doch je mehr Du Deinen eigenen Horizont erweiterst und Dich ganzheitlich und in alle Richtungen informierst (PortalKIN 96) und nachforschst desto mehr weißt Du und kannst Du erkennen, integrieren und WAHRnehmen – denn WISSEN IST MACHT …

… und am Anfang der Forschung steht immer eine FRAGE …. und die führt Dich zu Antworten, die neue berechtigte Fragen aufwerfen … und bis diese Fragen nicht so gelöst sind, dass Du Dir Deiner Entscheidung dann in dem Moment der Entscheidung sicher sein kannst, solange frage weiter … konfrontiere, ermutige Deine Liebsten, Nächsten, Kollegen, Mitmenschen es ebenfalls zu tun … stelle sicher, dass Du – ohne es wirklich selbst zu wollen bzw. unreflektiert – nicht zum verlängerten Arm und Sprachrohr oder gar Botschafter und Missionar einer „strukturellen Gewalt“ wirst, dass Du Dich nicht vor einen „falschen Karren“ spannen – besser, erst gar nicht „einspannen“ lässt.

Stelle Dir selbst „die Vertrauensfrage“ – wie seriös ist Deine Meinung und Überzeugung?

Frage Dich, glaubst Du das wirklich, was Du Dir und anderen einredest und verkündest … willst Du das wirklich so haben, was Du ggf. von anderen einforderst? … Bist Du Dir der weitreichenden Konsequenzen bewusst – oder meinst Du ein Leben „nur im Hier und Jetzt“ wäre jetzt und hier DIE beste Lösung für die nächsten Generationen … AUFWACHEN … nicht jedes Postulat ist in jedem Fall immer „richtig“ … oh ja, ich spreche hier ganz klar von richtig und falsch und dies voneinander auch unterscheiden zu können … Warum wohl hat sogar der Erzengel Michael ein Flammendes Schwert in seiner Hand … ???!!!

Hier wird in der Tat gerade echter und umfassender WEITBLICK gefragt und keine „was interessiert mich MORGEN“- oder „es ist alles gut so, wie es ist“ – oder „dann soll das wohl so sein“ – Mentalität. Hauptsache heute geht es mir „noch“ gut – und das genieße ich, so lange wie irgend möglich – und ich lasse mir doch das Feiern nicht verderben – koste es, was es wolle … hmmmm?

Mache Dir einfach in den nächsten 13 Tagen klar, dass Dir niemand Deine Entscheidungen abnehmen kann und auch nicht dürfte/darf … denn es ist DEIN LEBEN um dass es hier geht … DEIN LEBEN – DEINE ENTSCHEIDUNG – DEINE VERANTWORTUNG (und / aber auch für Deine Dir vertrauenden Kinder, falls Du welche im minderjährigen Alter haben solltest) – die Konsequenzen werden so oder so in der Zukunft sichtbar und spürbar werden …

und wofür auch immer Du Dich entscheidest … STEHE DAZU …

…. und wenn man Dir das Recht Deiner eigenen freien Entscheidung durch eine Verpflichtung streitig machen will – dann mache (Dir) auch klar, dass Du Dich anders entschieden hättest und damit die Verantwortung definitiv auch dort ist und hingehört, wo und durch wen diese Verpflichtung generiert wurde – und damit voll und ganz dafür (Folgen und Konsequenzen) verantwortlich ist … nichts geschieht einfach so von allein … irgendjemand tut immer etwas und setzt etwas in Gang oder stoppt etwas, was sich als Fehler oder unwirksam herausgestellt hat … Wenn es „gut“ ist, dann sind die Konsequenzen auch gut und richtig …

Never change a running system … doch welches System oder was ist denn da gerade der „Renner“? …
Kluge Wesen sehen ihre Fehler ein und korrigieren sie bestmöglich und schnellstmöglich  – und machen auch „etwas wieder gut“, wenn sie es können …

… diese Hoffnung auf „menschliche Größe“ existiert auch …

… wer Augen hat zu sehen, … wer Ohren hat zu hören, … wer ein Herz hat … und DAS IST ES, WAS JETZT WIRKLICH ZÄHLT ::

Höre auf Dein HERZ – schaue mit den Augen der LIEBE …
schaue hin, höre hin … wie Momo zuhören konnte …
Carpe diem
In Lak e’ch

Canamay Te