Wichtige RICHTIG-STELLUNG zum Rückzug und zur Löschung

meiner Mitwirkung beim Kongress EVOLUTION NOW / Light

„Wer bin ich wirklich“ von Jennifer Trümper

Bezugnehmend auf die veröffentlichte und verbreitete Diffamierung im Video
„Mein Prozess heute“

LINK: https://www.evolutionskongress.de/exklusiv-fuer-teilnehmer-jennifer-dein-diamant

Insbesondere, da ich im März 2021 für den o. g. Kongress über meinen Newsletter-Weg informiert und mit dazu eingeladen habe, fühle ich mich auch zur Wahrung meiner Integrität verpflichtet, diese Einladung und damit verbundene Empfehlung ebenso auf diesem Wege zurückzunehmen, da das aktuelle Handeln der Kongressorganisatorin Jennifer Trümper und ihre Wirkungsweise absolut nicht mit der von mir und uns als Repräsentaten der Harmonischen Konvergenz der Herzen gelebten In Lak e’ch-Philosophie“ vereinbar ist, was die letzten Ereignisse eindeutig beweisen.

Wer bewusst lügt und die Wahrheit aus unlauteren Gründen verheimlicht oder verdreht, kann und darf von mir und uns, der Harmonischen Konvergenz der Herzen, nicht weiterempfohlen werden.



In Anbetracht der von Jennifer Trümper in ihrem öffentlich kursierenden Video „Mein Prozess heute“ veröffentlichten vorsätzlich unwahren Aussage*, dass sie mich und die mit mir geführte Interviews selbst aus ihrer eigenen Entscheidung heraus aus ihrem Kongress „Evolution Now“ herausgenommen und gelöscht hätte

– bezeichnenderweise ohne dafür irgendwelche, geschweige denn, konkrete Gründe zu nennen –

fühle ich mich aus meiner Verantwortung gegenüber unserer Mission der Harmonischen Konvergenz der Herzen heraus sowie gegenüber all unserer Teilnehmern und Studierenden, aufgefordert und verpflichtet, zu dieser manipulativen und subversiv diffamierenden Vorgehensweise von Jennifer Trümper ganz klar Stellung zu beziehen.

*Eine bewusst unwahre Aussage ist es deshalb, weil sie selbst ja die Wahrheit ganz genau kennt!

Siehe hierzu weiter unten im Anhang meine Email vom 6.5.2021, in der ich ausdrücklich selbst auf die Mitwirkung verzichtet und meine Gründe dafür auch konkret genannt habe!

Obwohl die Kongressorganisatorin Jennifer Trümper also nachweislich die Wahrheit kennt, entschied sie sich für die Lüge, weil sie viel besser in ihre Schutzbehauptungen und ihre vermeintliche Opferrolle passt, was in einem sehr bezeichnenden Widerspruch zu der Selbstdarstellung ihres Wesens steht, das sie selbst als „ehrlich, authentisch und rein“ beschreibt.

Bildet Euch bitte Eure eigene freie Meinung auf der Basis ganz konkreter Tatsachen, die diesem unerfreulichen Ereignis zugrunde liegen – und nicht auf der Basis von diffusen Unterstellungen bis hin zu gezieltem Mobbing, übler Nachrede und sogar rufschädigender Verleumdung, die gerade Inbegriff sind, von Jennifer Trümper sehr geschickt gegen mich in Umlauf gebracht zu werden.

Mein Anliegen ist es, in die diffuse Dunkelheit des Unausgesprochenen und der wahren Absichten von Jennifer Trümper, anhand der vorliegenden Korrespondenz, ein über jeden Zweifel erhabenes und erhellendes Licht zu bringen.

Wie jedes Ereignis, hatte auch dieses natürlich seine Vorgeschichte …

Wahre menschliche Größe zeigt sich dann am Ende durch die potentielle Möglichkeit der ehrlichen Einsicht und des Willens zur wahrhaftigen Wiedergutmachung … ganz im Sinne des Ho’oponopono … siehe hierzu auch den aktuellen „Unterschätzten Zeit-Faktor“: MEN-TOR

„Eine Lüge sucht immer die dunkeln Ecken der Mehrdeutigkeit.
Die Wahrheit bevorzugt das klar erstrahlende Licht.“
Weisheiten des Tzolkin :: ETZNAB
(CanamayTe)

Die Wahrheit scheut kein Licht …

in diesem Sinne

mein herzliches

In Lak e‘ch

CanamayTe

 

Anhang in zeitlicher Abfolge. Selbstverständlich gab es dazu noch eine längere Vorgeschichte – doch hier das Wesentliche zum nachvollziehbaren Verständnis:

KLAR- und RICHTIGSTELLUNG zum Kongress Evolution Now