DER UNTERSCHÄTZTE ZEIT-FAKTOR

In Lak e’ch Ihr Lieben Zeit-Reisen auf diesem WUNDER-SAMEN Planeten!

Hier kommen wieder aktuelle Zeit-Botschaften … für Dich!

Der 12. Kristall-klare MOND … der selbst-bestimmten MENSCHlich(t)keit …

Quo vadis … wohin gehst Du … ?

… und wie soll es mit und in der Welt – und in Deinem Leben weitergehen …?

Nimm Deine Entscheidungen und Deine Bestimmung (wieder) in Deine eigenen Hände …

… und ein kleiner „Exkurs in Gewaltfreier Kommunikation“

 

„SONNDEREVENT“ … 

und ein HerzensDANK an Sabine Solaris Hoffmann für die Einladung und Organisation!

In diesem 12. MOND gibt es auch noch die Gelegenheit

den TZOLKIN als wertvolles „BEWUSSTSEINS-NAVIGATIONSINSTRUMENT“ kennenzulernen!

Am Samstag, den 18.6.2022 bist herzlich zu einem „Erlebnisabend“ eingeladen (beitragsfrei)

und am Sonntag, den 19.6.2022 folgt dann ein „Einsteigerseminar“ dazu.

Mit einem Klick auf den LINK kommst Du zu den weiteren Informationen und zur Anmeldung:


18. Juni 2022 Erlebnisabend: Lerne dein BEWUSSTSEINS NAVI für die neue Zeit kennen, mit CanamayTe und dem TZOLKIN – Sonnderevent

Einstein sagte einst:

 „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

So können wir auch behaupten, dass wir nur dann in der „Neuen Zeit“ ankommen werden, wenn wir die alten dissonanten Zeit-Konzepte loslassen und ein neues harmonisches Zeit-Bewusstsein kennenlernen und entwickeln.

Du kannst jetzt sofort damit beginnen …

In diesen spannungsgeladenen und zudem auch sehr verwirrenden sowie dissonanten Welt- und Zeit-Geschehnissen ist es sehr von Vorteil ein verlässliches Orientierungs-Instrument in Form des Tzolkin-Kalendariums zu haben und als “Zeit-Kompass” zu verstehen und auch anwenden zu können.

Der TZOLKIN gleicht einem Leuchtturm, der in den bewegenden Sturmwellen des heutigen Alltags ein sicheres Festland und einen klärenden Durchblick anbietend.

Erlerne Deine eigenen Zeit-Bezüge in diesem Weltgeschehen zu orten, mit ihnen in Einklang zu leben und zu erfassen, was Deine nächste Aufgabe in diesem Szenario sein mag und trage so zu einer Verbesserung deiner Lebensqualität und der Deiner Mitmenschen bei und lebe ganz Deine einst und jetzt von Dir selbst gewählte Bestimmung.

 



… UND WIE IM „UNTERSCHÄTZTEN ZEIT-FAKTOR“ ANGEKÜNDIGT UND ERWÄHNT,

sind hier einige Video-Empfehlungen um die größeren Zusammenhänge und die aktuellen Zeit-Ereignisse verstehen und lesen zu können.

 

Der NeuAnfang

Die 1. BewusstseinsWelle IMIX

Der unterschätzte Zeit~Faktor :: Die 1. Welle :: NeuAnfang – YouTube

 

Wunder-Wirken – und eine Frage der Autorität

Die 2. BewussseinsWelle IX

Der unterschätzte Zeit~Faktor :: Die 2. Welle :: WUNDER~WIRKEN – YouTube

 

In der Tat … – damals und heute … am 1.6.2022

Die 3. BewusstseinsWelle MANIK

Der unterschätzte Zeit~Faktor :: Die 3. Welle :: In der Tat – YouTube

 

Der Beginn des laufenden 13-jährigen Zyklus des Weißen Magiers in dessen Jahr 3 wir uns gerade befinden

Der unterschätzte Zeit~Faktor :: Mond 1/13 :: DAS UN~SICHTBARE SEHEN – YouTube

 

Frieden ist möglich

Eugen Drewermann

Drewermann Friedensrede: Frieden ist möglich. Volkshaus Zürich. 7. Mai 2022. – YouTube

 

Viren des Geistes

Vera F. Birkenbihl

Vera F. Birkenbihl- Viren Des Geistes (Vorlesung) – YouTube

 

Geht nicht in Eure eigene Gedankenfalle, wenn Ihr die o.g. Videos schon kennt, zu glauben, dass braucht Ihr nicht noch einmal zu hören … ich garantiere !!!! Euch, Ihr werdet diesmal eine völlig neue Information heraushören! Schon die alten Weisheiten der Chinesen lassen uns wissen, dass wir manchmal etwas 1000 sehen müssen, bevor wir es das erste mal wirklich sehen … 😊

Doch wir müssen schon WISSEN WOLLEN … und Wissen ist kein Konsumgut und keine Unterhaltungssendung, sondern ein lebenslanger Prozess des Wissenserwerbs … spiralig und ewig lebendig …

Carpe diem

In Lak e’ch
CanamayTe