„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“
(Jean-Jacques Rousseau)

LOSLASSEN ~ TRANSFORMATION
und wie wir das scheinbar Unmögliche doch noch möglich machen können!

In Lak e’ch, ich grüße Dich ganz herzlich!

Eine Türe geht zu und eine neue öffnet sich … wenn es uns gelingt unseren Blickwinkel zu verändern …

Wir haben sehr lange Geduld bewiesen (so wie auch Ihr) und bis zuletzt gehofft, dass sich die Bedingungen für die Durchführung von „Veranstaltungen“ in diesen „Corona-Zeiten“ doch noch in Richtung Realisierbarkeit bewegen.

Leider sind aufgrund der Verordnungen der Bundes- und der Landesregierung im Rahmen der Corona-Krise in den Räumlichkeiten des Seminarhauses, was wir schon vor langem für die HARMONISCHE KONVERGENZ DER HERZEN reserviert haben,

für die Zeit unserer alljährlichen ZUsammenKUNFT
zum Energie-Jahreswechsel 25.-28.7.2020,

ausdrücklich nur Gruppen bis höchstens 17 Personen unter strikter Einhaltung aller notwenigen Kontaktbeschränkungen insbesondere Abstandsregelungen erlaubt und ein Verstoß würde, wie wir alle wissen, rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Alle unsere bisherigen Bemühungen und Vorschläge für eine alternative Lösung vor Ort, die Euch alle mit einbeziehen würde,
wurden vom Seminarhaus rigoros zurückgewiesen.

Da wir trotz aller Widrigkeiten der gegenwärtigen doch sehr herausfordernden Zeit nach wie vor die Harmonische Konvergenz der Herzen sind und bleiben wollen und auch bleiben werden – also, wie eine Familie – alle miteinander verbunden sind und wir bereits jetzt schon viel mehr als 17 Personen wären,

ist es deshalb für uns undenkbar und unmöglich, auf einen von uns zu verzichten, weil das bedeuten würde, dass wir eine Teilung bzw. Trennung in der Harmonischen Konvergenz der Herzen zulassen müssten.

Das würde allem, wofür wir stehen und was wir sind, widersprechen und ist damit für uns unakzeptabel.

Daher kann aus diesem Grund in diesem Jahr – zu dieser Zeit – die ZUsammenKUNFT leider diesmal nicht im Rahmen unserer traditionellen und bevorzugten, also direkten „fassbaren“ Begegnung stattfinden.

Wir erarbeiten gerade in Windeseile EIN ALTERNATIVES KONZEPT – was der Zeit-Qualität und auch einer ZUsammenKUNFT
der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN würdig ist.

Da ich an sich sowieso geplant habe, Euch bei der diesjährigen Konvergenz zu vermitteln, wie Ihr einen KRAFT-ORT in Euren eigenen Räumen bei Euch zu Hause – sozusagen ein eigenes „Refugium“ für die „Stürmischen Zeiten“ – erschaffen könnt, werden wir diesen Kraft-Ort in diesem Jahr dann sogar schon „einfach“ direkt zu Euch nach Hause bringen – verbunden mit entsprechenden Online-Sequenzen und auch Sychronisationen am „Tag außerhalb der Zeit“ am 25.7.2020 und zum Energie-Jahres-Wechsel am 26.7.2020 in das Jahr des Blauen Lunaren Sturms.

Bereits überwiesene Teilnahmebeiträge werden selbstverständlich schnellstmöglich an Euch zurückerstattet und IHR ENTSCHEIDET FREI UND NEU, ob Ihr dann bei unserem Angebot einer OnLine-ZUsammenKUNFT in diesem Jahr auch mit dabei sein wollt.

Genauere Informationen folgen dann schon bald – achtet also bitte auf die nächsten Mails und Newsletter.

Eine Türe schließt sich, doch zugleich öffnet sich eine neue … wenn wir unseren Blickwinkel verändern, was wir in den vergangenen Jahren ja schon erfolgreich in den vielen Labyrinthgängen praktiziert haben …

Jetzt ist genau die Zeit dafür, dieses Wissen anzuwenden …

Ich freue mich sehr, wenn wir uns alle diesmal auf diesem noch möglichen Wege von Wesen zu Wesen und doch von Herz zu Herz begegnen und berühren können!

Carpe diem

In Harmonischer Konvergenz der Herzen

In Lak e’ch

CanamayTe