Ihr Lieben,

Freunde der Harmonischen Konvergenz der Herzen,

mit großem Bedauern müssen wir leider mitteilen, dass die Harmonische Konvergenz der Herzen, die wir sehr liebevoll für Euch zusammengestellt haben, so wie geplant, zu dieser Zeit vom 18.-203.2016 an dem Ort Bramberg nicht stattfinden kann.

Zu viele äußere störende Einflussfaktoren haben sich bis dato ergeben, so dass wir uns schweren Herzens zu dieser Entscheidung gezwungen sehen.
Das betrifft gleichermaßen auch die Vorträge und den Einstimmungsworkshop am Vortrag, Freitag den 18.3.2016.

Da diese Zeit-Qualität in direktem Zusammenhang mit der Sommer-Konvergenz der Herzen  vom 22.7.-26.7.2016 im Seminarhotel Jonathan in Deutschland steht, möchten wir Euch sehr gerne und von Herzen eine Teilnahme an diesem Ort als mögliche Alternative anbieten.
Vorinformationen hierzu hier

Armin Risi hat verbindlich zugesagt wieder mit dabei zu sein und wird voraussichtlich am Freitag, den 22.7.2016 seinen Vortrag vom 18.3.2016 halten, sowie auch an einem der Folgetage, voraussichtlich am „Grünen Tag“, dem 25.7.2016 das bereits angekündigte Seminarthema aufgreifen.

Auch DanjEsch werden mit den Mantren der Neuen Zeit bei der SommerKonvergenz wieder mit dabei sein.

Außerdem haben bereits Vorgespräche mit weiteren Referenten und Akteuren stattgefunden und es kündigen sich an:

Karl Gamper – Autor und mit seiner Frau Jwala Begründer von NeuLand
Karl und Jwala waren auch schon bei der ersten Harmonischen Konvergenz der Herzen in der Neuen Zeit am 21.12.2012 mit dabei
https://www.neuland.vision/

Roswitha Köhler – Autorin – Wandel erleben
https://www.wandel-erleben.de/engagement.html

Mitsch Kohn – Klangmystiker und Produzent auch unserer „Konvergenz-CD“ Ein Klang-Gral für den Welt-Frieden Part 1 (Part 2 ist aktuell in Vorbereitung)
https://www.mitschkohn.de/wp/

WolfGong – Gongmaster – GongPujas
https://wolfgong.wix.com/wolfgong

Katia de Farias – Tänzerin – Swanmove
https://www.katiadefarias.com/index.htm

u.v.m.

Sobald die konkrete Detailplanung abgeschlossen ist, informieren wir Sie/Euch auf Wunsch gerne weiter hierzu.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Euch dieses Angebot als eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative anspricht (zwei Tage sind zusätzlich möglich) und es uns so gelingt, dass wir uns in diesem Jahr dann doch zum Einen wiedersehen und zum Anderen persönlich kennenlernen werden.

Die Einladung der Harmonischen Konvergenz der Herzen in das Seminarzentrum Lebensraum, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt, ist nach wie vor lebendig – und wir Danken Erwin und Anita Schickinger von Herzen dafür – und freuen uns darauf!

Wie Ihr wisst, ist die Harmonische Konvergenz der Herzen keine „Veranstaltung“ im herkömmlichen Sinne. Das wird auf unserer Webseite unter „Jenseits von Zeit ist Geld  …“ auch ganz ausführlich beschrieben. Bitte schaut auch noch einmal hier 


Das Geschenk der Zeit … auf der BewusstseinsWelle von Cauac dem Blauen Sturm – Die UrsprungsKraft der Transformation

Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir zum Einen wirklich sehr, dass die Konvergenz, so wie geplant, nicht stattfinden kann, doch das Motto hieß und heißt in diesem Jahr nach wie vor :: Transformation pur :: hin zu einer für alle erfahrbaren wahrhaftig gelebten Harmonischen Konvergenz der Herzen – einem verWIRklich(t)en WIR-Gefühl – einem Bewusstsein, dass nur ein loyaler Zusammenhalt und ein gewissenhaftes Mitwirken diese Welt zu einem besseren Ort verändern kann.

Daher begrüßen wir andererseits auch die Herausforderung, die sich durch die radikalen Veränderungen der derzeitigen Situation zeigen (gesellschaftliche Veränderungen, neue rechtliche Rahmenbedingungen etc.), die allzuoft auch außerhalb unseres persönlichen Einfluss- und Verantwortungsbereichs entstehen.
Unsere Welt, mit all den aktuellen Ereignissen, die zu beobachten sind und auch die Spielräume in der Zeit in denen wir agieren können oder zu agieren gewohnt waren, sind von diesen radikalen Veränderungen und neuen Tendenzen beeinflusst. Um so mehr sind Gleichgesinnte und im Geiste Verwandte aufgerufen zusammenzuhalten und zusammenzuwirken und sich gegenseitig zu unterstützen und an der übergeordneten Idee einer Harmonischen Konvergenz der Herzen festzuhalten.

Und so die Herausforderung anzunehmen, die in Wirklichkeit nur einen einzigen Zweck verfolgt, nämlich: uns dazu aufzurufen, eben diese Situationen dennoch und obendrein bestmögLichT zu meistern.

Wie ist also eine neue Information oder eine überraschend auftauchende neue Entwicklung aus zeit-energetischer „Tzolkin-Perspektive“ zu betrachten? Welche Gefühle steigen in Dir auf, wenn Pläne und Vorhaben, nicht so verlaufen, wie Du es zunächst erwartet hast? Wie sind Deine „typischen“ Reaktionsmuster darauf? Sind sie der Situation und den Menschen, mit denen Du es in diesem Fall zu tun hast, individuell angemessen? Wie könntest Du Dich sonst noch verhalten? Führt Dein Verhalten oder Dein Umgang damit und führen Deine weiteren Re-Aktionen und Handlungen dazu, dass sich am Ende die aktuelle Situation verbessert und eine gute Lösung in Sicht ist, wieder Harmonie entsteht oder erhalten bleibt?
Was kann Dein aktiver harmonisierender Beitrag dazu sein?

Wir danken Dir von Herzen für Dein Verständnis und Dein Mit-Wirken in diesem Sinne!

Ich bin ein anderes Du

In Lak e’ch
CanamayTe
für die Harmonische Konvergenz der Herzen

 

Wir freuen uns sehr auf Euch im Sommer vom 22.7 – 26.7.2016
bei der nächsten Harmonischen Konvergenz der Herzen

Detailinformationen folgen schon in Kürze!

 

Es heißt, der Raum ruft das Labyrinth

und das Labyrinth ruft Dich …

4T7B8206 _450

“ DIE ZUsammenKUNFT „


Zur Einstimmung

 Die Zeit stellt Dir, wie jedem Einzelnen von uns, Tag für Tag ihre Energie und ihren ganz speziellen archetypischen Bewusstseins- und Erkenntnisraum zur Verfügung und Du hast ein Recht darauf, diese Zeit-Energie auch für Dich bewusst in Anspruch zu nehmen.

Die Zeit ist ebenso wie Du als Mensch, ein Träger von Bewusstsein(senergie),
der sogenannten Zeit-Qualität.

Das Wesen der Zeit ist eine KRAFT, die Möglichkeiten verwirklicht.

 

Tzolkin ist der Webstuhl der Maya auf dem die Zeitenergien gewoben werden.

Den Tzolkin lesen zu können, bedeutet die verborgen Muster und Tore der Zeit zu erkennen und (in sich) den bewussten Zugang zu den archetypischen Potenzialen zu öffnen
und diese Zeit-Energie-Geschenke auch in Empfang zu nehmen.

Zur diesjährigen Frühlings-Tag- und Nachtgleiche bildet sich erneut

eine ganz spezielle Zeit-Energie-Konstellation,

die es enorm begünstig, „alte Muster“ in Deinem Leben abzulösen,

positive Veränderungsprozesse im wahrsten Sinne des Wortes

über die Begehung des Labyrinth-Weges „in Gang“ zu bringen

und das Lichtschwert Deines erwachenden Bewusstseins für Dich in Anspruch zu nehmen

und Dich im wahrsten Sinne des Wortes wieder an Dich selbst zu erinnern.

Nur wer sich ganz bewusst von all den Verstrickungen ~ Verwicklungen und konditionierten Anhaftungen zu trennen vermag,
ist befreit für eine neue LebensQualität. 

 Die Energie der ZUsammenKUNFT

 Wenn wir uns wieder als Lichtwesen zu dieser Zeit zusammenfinden und unsere Aufmerksamkeit auf diesen für jeden Einzelnen von Euch Beteiligten sich im Herz-Zentrum des Labyrinths individuell öffnenden Bewusstseinsstrahl liebevoll ausrichten,
vermag dies einen einem Quantensprung gleichen Erfahrungsraum zu generieren.

Euer Wille, Eure Bereitschaft, Euer Bewusstsein, Eure Anwesenheit, Eure Präsenz und
Eure Aufmerksamkeit vermögen dies zu bewirken.

 

An diesem Wochenende stehen wir zeit-energetisch in einer sehr interessanten Zeitverwebung und speziellen Resonanz zum 21.12.2012 und dem ersten Energie-Jahr nach der Zeitenwende,  sowie zu einem noch kommenden Zeitfenster (25. und 26.7.2016) und jeder von Euch hat damit erneut die Möglichkeit für einen ganz persönlichen BewusstseinsQuantensprung und damit die ganze Menschheit auch wieder eine neue Chance zur Erreichung der sog. „kritischen Masse“ sich für den LichtWeg, der in den Worten Armin Risis durchaus auch ein „radikaler Mittelweg“ sein kann, zu entscheiden!

Denn für „alle anderen Wege“ ist die „Masse“, wenn wir genauer hinschauen,
ja längst erreicht und mitunter sogar schon bei Weitem überschritten …


Die Kraft und die Energie des Wandels, der Umkehr und der Transformation –

eines Wunders, das noch geschehen will, damit „alles wieder gut werden kann“,

ist mehr als gefragt und gebraucht!

Mit der aktiven Teilnahme an der Harmonischen Konvergenz der Herzen laden wir zusammen diese EnergieQualitäten (diese schöpferischen Licht-Kräfte) ein, sich auf der Erde zu verankern
und gleichzeitig ladet Ihr Euch selbst quasi wie eine Batterie mit diesen Energie-Potenzialen auf und könnt diese dann in Euren persönlichen Lebens-Situationen und Herausforderungen – wann immer Ihr diese Energie braucht,
aus Eurem Inneren schöpfen und abrufen.

 Carpe diem ….

 

:: Es ist die Zeit (Dich wieder an) Dich Selbst zu erinnern ::

auf der BewusstseinsWelle der Transformation

Erinnere Dich, wer Du schon immer warst

Erinnere Dich, wer und wie Du wahrhaftig sein und wirken willst

Erinnere Dich, wer DU wirklich BIST!

Ein-Blick in den Spiegel genügt …

und dann sage zu Dir selbst:

„Ich sehe Dich …“

… dann wage Deinen nächsten Schritt …

und (D)Eine Reise in das Innere des Labyrinths,

in Deine Selbst-Erinnerung

kann beginnen …

 „Es ist überliefert, dass unser Überleben und die Qualität unserer Zukunft entscheidend davon abhängt, wie weit wir eine zur ZeitenWende dazugehörige eigenverantwortliche geistige Neuorientierung in unser Leben zu integrieren bereit sind.

Wenn es gelingt, dass sich so viele Menschen wie möglich
in dieser Zeit in einer „Harmonischen Konvergenz der Herzen“ mit erwartungsvoller Freude begegnen,
aktivieren wir unseren „energetischen ZugangsCode“ zur Transformation des Bewusstseins
und vollziehen so gemeinsam den BewusstseinsWandel.

 Damit lösen wir ein uraltes Versprechen ein, diese Welt gemeinsam zu einem besseren Ort zu gestalten.

“In Lak e’ch“

Wenn Du mehr hierzu wissen möchtest, lies bitte hier weiter …