Der Text „Voll in der eigenen Kraft“  von Roswitha Köhler beschreibt genau das, was die Harmonische Konvergenz der Herzen im Kern mit anstrebt
… einen Ort bzw. einen Zeit-Raum zu öffnen, sich genau in dem beschriebenen Sinne zu begegnen und darüber hinaus auch diesen Ort in sich selbst zu öffnen oder noch zu erschaffen, um uns dann immer wieder auch über räumliche Entfernungen hinweg im Geiste und in unseren Herzen zu begegnen, verbunden zu sein – sich gegenseitig zu stärken und auch die gebündelte Kraft WIRken zu lassen …

Von Herzen mit Euch geteilt und mein Dank an Roswitha!

 

 

Voll in der eigenen Kraft

Viele Menschen möchten heute trotz zunehmend chaotisch-zerstörerischer Tendenzen auf unserem Planeten ihren Beitrag zum konstruktiven Wandel in Richtung einer „besseren“ Welt leisten. Dafür werden zahlreiche Selbsthilfegruppen gegründet, die sich im gemeinsamen WIR um fundamentale Problemlösungen bemühen. Und es entstehen immer mehr Netzwerke, in denen es vor allem um ein neues, konstruktives Bewusstsein geht, das in alle Lebensbereiche Erneuerung einbringen möchte. Dennoch ist diese nicht allein durch theoretische Ideen und Konzepte möglich, sondern kann praktisch nur aus der umfassenden und gebündelten KRAFT von dazu fähigen Menschen in Gang kommen, die sich außerdem mit Gleichgestimmten zu Kraft-Feldern zusammenschließen.

Damit diese Felder aber wirklich fruchtbar sein können, ist Basis-Arbeit nötig. Jeder Einzelne sollte bereit sein, sich für den Wandel und den Neu-Aufbau seiner eigenen Kraft einzusetzen und dabei all ihre Aspekte und vielschichtigen Ebenen erforschen. Das muss nicht „schwer“, sondern darf sogar leicht sein und in kreativer Freude geschehen. Dazu gehören:

  • die Klärungen psychisch-mentaler Programmierungen und deren Heilung
  • das Ersetzen alter Gewohnheitsmuster durch völlig neue, geistige Ausrichtung
  • das Zusammenspiel von Gehirn und Herz, Denken und Fühlen
  • der Wechsel von der Schwäche in die Stärke, von Opferhaltung zum Schöpfertum
  • die Transformation des Ego hin zum Diener der Seele
  • und die erwachende Erkenntnis, wer wir als göttliche Wesen wahrhaft sind.

Durch diese fundamentale Arbeit an uns selbst werden wir selber zum KRAFT-Feld und damit frei und authentisch und vermögen mit unserem gesamten Sein das zu verkörpern, was wir in der Welt erstreben. Das heißt, dass wir z. B. durch den FRIEDEN und die LIEBE im eigenen Inneren, diese Qualitäten auch im Außen miterschaffen können und auf diese Weise die spirituellen und irdisch-realen Dimensionen miteinander in Einklang bringen. Gelingt das aus der vereinten KRAFT derer, die sich gemeinsam für ein größeres Ziel einsetzen, dürften aus diesem Doppel-Effekt heraus kraftvolle Netzwerke potenzierte Wirkungen erzielen.

Unsere Welt braucht Empowered People“, so lautete der Aufruf eines brasilianischen Professors im Rahmen einer Politischen Tagung an der Frankfurter Universität 2014: Frei sein von kollektiven Konditionierungen und fähig zu Selbstbestimmung und Selbstermächtigung, das sei der „Kurswechsel“, der für unsere Welt dringend ansteht und für den immer mehr Menschen willens sein sollten. Mich hat dieser „Ruf“ zutiefst erschauern lassen. Ich fühlte mich sofort herausgefordert, die vielfältigen Facetten von Kraft zu beleuchten, die es ermöglichen, sich der eigenen KRAFT bewusst zu werden und diese erstarken zu lassen. Durch jahrelange eigene „Selbstverwirklichung“, Heil- und Seelenarbeit mit anderen Menschen war ich für dieses Thema genügend vorbereitet. So entstand mein Buch „Endlich in der eigenen Kraft“ letztlich in sehr kurzer Zeit und beinahe wie von selbst.

Es möchte selbst in scheinbar aussichtslosen Zeiten uns alle auch ermuntern, die Freude am Sein, Optimismus und Zuversicht zu erhalten und sich mit dem eigenen Lebenszweck verbunden zu fühlen. Damit öffnet es Fenster in ein erweitertes, kosmisches Bewusstsein und zeigt durch die mögliche „Kooperation mit dem Universumvöllig neue Wege auf, wie wir Menschen, von „guten Mächten“ getragen und unterstützt, aus dem „grenzenlosen Feld der Möglichkeiten“ schöpfen, unser volles Potential erkennen und es zu ungeahnter Entfaltung bringen können. Das ist die KRAFT, die alles beinhaltet, durchdringt und bewirkt.

Hier geht es weiter zu den Mit~WIRkenden

und hier kommst Du zu ANMELDUNG und TIMING

In Lak e’ch
Gesegnet ist dieser Tag
CanamayTe