Ein herzliches In Lak e’ch!

Außerordentlich kompakt und zugleich komprimiert möchte ich Dich mit diesem NEU-LICH(T) und mit denen, die in den nächsten Tagen/Wochen/Monden noch darauf folgen werden, informieren, beschenken, zum Nachdenken, Reflektieren sowie zur schöpferischen Imagination und damit zum mentalen/emotionalen Umerleben anregen.

Hierzu sende ich Dir heute die erste ImpulsVideoBotschaft
zur aktuellen,äußerst brisanten Zeit-Qualität
(HerzensDank an Harald für die superschnelle Umsetzung!)

.
Im Jahr des Roten Kosmischen Mondes

ENDSPURT :: Der Tzolkin „IM ZEITRAFFERTEMPO“

Führe (D)ein eigenes Zeit-Experiment durch

Die Gezeiten der Schöpfung schwingen momentan
auf der BewusstseinsWelle der HARMONIE
(vom 13.10. bis 25.10.2018 :: KIN 248-260)

.

LAMAT, der gelbe Stern, die Kraft der HARMONIE und SCHÖNHEIT
erleuchtet uns in diesen 13 Tagen den WEG DURCH DIE ZEIT …

HARMONIE DURCH ERKENNTNIS ist das anvisierte Ziel …

Erkenntnis kommt von „kennen“
und daher möchte ich Euch mit den kommenden NEU-LICH(T)-Botschaften solche Informationen senden, die Euch Schritt für Schritt ermöglichen, in ein Neues Zeit-Bewusstsein hineinzufinden, ohne das die Impulse der Schöpfung, der SchöpfungsWille einer Höheren Harmonischen Ordnung gar nicht erst in Deinem Bewusstsein ankommen können.

DEIN PERSÖNLICHER RESONANZ-FAKTOR …

Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, dass weißt Du schon lange. Es ist an der Zeit Deine Aufmerksamkeit entsprechend, liebevoll und bewusst auf diese Höhere Harmonische Ordnung zu richten.

Mache Dich empfangsbereit …

Ein Auszug aus:

DER  UNTERSCHÄTZTE  ZEIT-FAKTOR

Die wirklich erfolgreichen Menschen haben ein sehr sorgfältig gehütetes Geheimnis.

Eines der Hauptanliegen der Harmonischen Konvergenz der Herzen ist es, Euch dieses Schlüssel-Geheimnis eines sinn-erfüllten und erfolgreichen Lebens zugänglich zu machen.

Ein wesentlicher Teil dieses Geheimnisses ist das Wissen um die „Gezeiten“ der SchöpfungsWellen in unserem Raum-Zeit-Kontinuum!

Das Geheimnis spricht zunächst davon, dass diejenigen, die zusätzlich zu der ihnen quantitativ zur Verfügung stehenden LebensZeit, auch auf die jeweiligen Zeit-Qualitäten achten, sich in dem „Strom der Zeit“ viel effizienter bewegen können, weil sie die sich energetisch anbietenden MöglichkeitsRäume wahrnehmen und dann optimal in den eigenen Lebensweg miteinbeziehen …

Dadurch entsteht eine enorme schöpferische positiv verstärkende Auswirkung auf die Verwirklichung der eigenen Ziele und auch der gewagtesten LebensTräume.

Das Geheimnis spricht auch davon, dass die Zeit-Qualitäten ihrem Wesen nach die stärksten Verwirklichungsfaktoren sind, die uns in unserem Leben universell zur Verfügung gestellt werden.

Der erste Schlüssel zu diesem Geheimnis ist zu lernen, die Zeit-Qualitäten bewusst wahrzunehmen, ihre jeweiligen Wirkkräfte zu erkennen, die stets in Wechselwirkung mit einer Höheren Universellen Ordnung stehen und sie dann auch in unseren Lebensweg, unser Denken und letztendlich auch in unsere praktischen Handlungen harmonisch einfließen zu lassen …

Und das kannst Du jetzt sofort ganz praktisch tun:

.

Kommen wir noch einmal zum Anfang zurück …

Für alle, die es etwas genauer wissen wollen …

Wir befinden uns/schwingen/surfen momentan auf der letzten von 20 (13-tägigen) BewusstseinsWellen einer vollständigen TZOLKIN-RUNDE von 260 Tagen, die am 25.10.2018 mit KIN 260 ihren krönenden Abschluss findet (Beginn des gerade jetzt auslaufenden Tzolkin-Zyklus war der 8.2.2018) und am 26.10.2018 mit KIN 1 erneu(er)t in den nächsten 260-tägigen Tzolkin-Zyklus mit seinen 20 x 13-tägigen Wellen zum „Endspurt“ durchstartet.

EIN IDEALER ZEITPUNKT um einmal „eine ganze Schöpfungs-Zeit-Spiral-Drehung“ bewusst zu beobachten und die tiefe spirituelle Weisheit des TZOLKIN in ganz konkretem Bezug zum „Lebens-Alltag“ mitzuerleben.
Mache hierzu (D)ein eigenes Zeit-Bewusstseins-Experiment …

siehe hierzu auch https://canamay-te.de/der-tzolkin/13-monde-kalender/

(D)EINE BEWUSSTSEINS-ZEIT-REISE …

Wichtig zu wissen ist auch, dass es sich in dem Zeit-Raum vom 26.10.2018 bis zum 12.7.2019 um den letzten und auch einzigen vollständigen Tzolkin-Zyklus in der ebenfalls aktuell auslaufenden 13-jährigen Bewusstseins-Phase der „SELBST-ERINNERUNG“ handelt, die am 26.7.2006 mit dem Energie-Jahr des Roten Magnetischen Mondes (MULUC 1) begonnen hat und am 24.7.2018, der letzte Tag im 13. Mond im aktuellen Energie-Jahr des Roten Kosmischen Mondes (MULUC 13) enden wird.

Auf dem Höhepunkt dieses 13-jährigen Zyklus der Selbst-Erinnerung befand sich bezeichnenderweise das ominöse und schicksalhafte JAHR 2012 – das Symbol für die ZeitenWende und den BewusstseinsWandel par excellence.

In den 260 Tagen der kommenden Tzolkin-Runde kannst Du, noch einmal als Fraktal das gesamte Spektrum der Ereignisse, Erfahrungen und Erkenntnisse (und Nicht-Erkenntnisse) und auch deren Auswirkungen sowohl in Deinem eigenen Leben, wie auch für das große Menschheits-Kollektiv ganz bewusst „Revue passieren“ lassen.

So kann wahrhaft eine schöpferische Harmonie durch Erkenntnis in unserem Leben und in der Welt entstehen.

Es ist immer ein lebendiger Prozess und die eigene Erfahrung, die einen tatsächlichen Bewusstseinswandel IN DIR bewirkt und DURCH DICH dann auch Einfluss nimmt auf Deine nächste Umgebung und von da aus auch noch weiter in der Welt …

Wem das alles noch „zu kompliziert“ erscheint, wer aber dennoch spürt, dass „da etwas dran sein kann“, bitte unbedingt auch „dran bleiben“! Nehmt Kontakt zu mir auf. Manchmal kann ein kurzes persönliches „Coaching“, wie man es heute so gerne nennt :-), völlig neue Verständnis- und Einsichtswelten für Dich eröffnen.

Melde Dich einfach via Mail und wir finden einen gemeinsamen Termin hierfür!

In der ZWISCHEN~ZEIT

findet in diesem Jahr auch noch zur
WinterSonnenWendeZeit

am 21. und 22.12.2018

ein Interaktives Erlebnis-Seminar

aus der Seminar-Reihe
GNOTHI-SEAUTON
Erkenne Dich selbst
incl. Möglichkeit zur Labyrinth-Begehung
statt.

Ort:
Wuppertal
Zeit:
Freitag, 21.12.2018
14:30 – 18:30 Uhr
Samstag, 22.12.2018
11:00 – 18:00 Uhr/open end 🙂
Dein Beitrag:
170,- € für beide Tage
zzgl. 30,- €/pro Tag für Verpflegung
(2x Mittagessen, 2x Abendessen, Snacks/Kuchen und Getränke)
Anmeldung und weitere Informationen
via Peter Klee
per Mail: peter.klee.gm@t-online.de
telefonisch: 01705892993
oder via
https://web.konvergenz-der-herzen.de/kontakt/