Der 25. Juli ist nach Dr. José Argüelles der „Tag außerhalb der Zeit“ auch „Grüner Tag“ genannt. Es ist neben dem Schalttag eine der wesentlichen Schlüsselkomponenten der harmonischen Kalender-Synchronisation für ein Neues Zeit-Bewusstsein und für den Eintritt in eine Zeit des Friedens.

Nachdem Dr. Masaoru Emoto vor einigen Jahren Dr. José Argüelles begegnet ist, rief er den 25.7. zum „Welt-Tag der Liebe und des Dankes an das Wasser“ aus.

Liebe und Dank an das Wasser

Auszug aus dem Artikel „Ein Geschenk von den Meistern der Zeit“ von CanamayTe aus dem Jahr 2011:

Dr. Masaru Emoto schrieb hierzu in seinem Buch „Die Antwort des Wassers“ Band 2, KOHA Verlag, S. 181: „Der 25. Juli ist laut dem dreizehnmonatigen Maya-Kalender ein überaus wichtiger Tag. Der Tag am Ende des Jahres, der übrig bleibt, wurde von den Mayas als „Tag außerhalb der Zeit“ gesehen und zum Tag des Gebetes bestimmt.

Wie wäre es, wenn auch wir, die wir heute leben, diese Einstellung übernehmen würden? Ich möchte mich dafür einsetzen, dass dieser 25. Juli in Zukunft weltweit zum „Tag der Liebe und des Dankes an das Wasser“ und zu einem Feiertag erklärt wird. (…) Bei diesem Projekt geht es darum, für die weltweite Veranstaltung im kommenden Jahr die Herzen vieler Menschen zu vereinen und das Bewusstsein zu erhöhen. (…) Doch das ist nicht alleine meine Bestimmung. Es gibt für jeden von Ihnen, die Sie jetzt diese Zeilen lesen, jeweils eine Rolle. Wir wollen unsere Herzen mit Liebe und Dankbarkeit füllen. Wir wollen Gedanken des Gebets in die Welt hinausschicken. Wir wollen anderen Menschen das Gefühl der Zuneigung entgegen bringen.“

zum Lesen des ganzen Artikels hier geht es weiter

Wir zelebrieren diesen Tag in diesem Jahr wieder gemeinsam bei der diesjährigen HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN!

Fühle Dich von Herzen aufgerufen, dabei zu sein und mitzuWIRken!

Es ist auch kein Wunder, das die beiden Meister ihres jeweiligen Fachs vollkommen konkurrenzfrei und so nachhaltig voneinander beeindruckt waren!


Hier geht es weiter zur Harmonischen Konvergenz der Herzen in diesem Jahr vom 22.-26.7.2016
und Ihr erfahrt, wer dabei mitWIRkt.

Es ist auch gut zu wissen, dass nach wie vor die für die Menschheit außerordentlich wichtigen, um nicht zu sagen bahnbrechenden Lebenswerke, sowohl von Dr. José Argüelles wie auch von Dr. Masaru Emoto gewürdigt, gepflegt und immernoch weiterentwickelt werden. Schaut Euch hierzu dieses hochinteressante Video über die neuesten Erkenntnisse zu den Wasserkristallen an:

 

In Lak e’ch

CanamayTe