Ein herzliches In Lak e’ch !

Es ticken gerade die letzten Minuten des MEN-TOR-TAGES heute am 18.5.2021, wenn ich diese Zeilen schreibe, es ist

TzolKIN 155 :: Der Blaue Kristall-klare ADLER

und so sende ich Dir in diesem Moment des Übergangs in den Tag des Gelben Kosmischen Kriegers des Lichts zum Abschluss der BewusstseinsWelle des Gelben SAMEN mit seinen 10 Portal-Tagen vom 9.5.2021 bis heute – verwoben mit der 9. BewusstseinsWelle unter dem Zeichen der Roten Schlange CHICCHAN, die am 29.3.2021 begann und an deren Tag 2 am 30.3.2021 ebenfalls ihre 10-tägige Portal-Serie startete …

eine SONDER-BOTSCHAFT des UNTERSCHÄTZTEN ZEIT-FAKTORS

Die sog. Portal-Tage zeigen oftmals Themen individuell sowie auch kollektiv, die noch einer Korrektur, Nachjustierung, Balancierung und Harmonisierung bedürfen, damit die „Kosmische Ordnung“ nicht aus den Fugen gerät – insbesondere auch in Hinblick auf das kommende Energie-Jahr was durch TzolKIN 224 :: KAN 3, der Gelbe Elektrische SAME geprägt wird.

Ab und an können solche Ereignisse auch anstrengend und unangenehm empfunden werden – insbesondere, wenn wir notwendiger Weise unsere Komfortzone verlassen müssen oder auch einmal ein „Klartext“ gesprochen werden muss, um ein diffuses oder vernebeltes Geschehen zu erhellen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Die Wahrheit selbst ist undemokratisch. Genauso, wie eine Frau auch nicht nur ein bisschen schwanger sein kann … 😉

Oft wird in diesem Zusammenhang Wahrheit mit einer Meinung oder Sichtweise verwechselt, die durchaus unterschiedlich sein können und veränderbar, doch eine Wahrheit ist, wie eine Tatsache, ein Fakt – echt und eben einfach wahr und nicht heute einmal so und morgen dann wieder anders – ansonsten wäre es reine Willkür und alles andere als vertrauenserweckend … mit dem Wahrheits-Thema haben wir es weltweit schon das ganze Energie-Jahr des Blauen Lunaren Sturms seit dem 26.7.2020 zu tun, weil es auf der BewusstseinsWelle von ETZNAB, dem weißen Spiegel schwingt.

DIE WAHRHEIT SCHEUT KEIN LICHT …

Diese MEN-TOR-Botschaft hilft außerdem meine weiter unten angezeigte Distanzierung und RICHTIGSTELLUNG besser einordnen und verstehen zu können!

Achte gut auf Dich in diesen turbulenten Zeiten des Blauen Lunaren Sturms

und aktiviere und nutze Deinen inneren Kompass, die Kraft der Navigation steht Dir bei … (die 13. BewusstseinsWelle „CABAN“ beginnt am 20.5.2021)

… to be continued …

In diesem Sinne

Carpe diem

und schnuppere den Duft einer jeden neuen Tagesblüte

mit einem herzlichen

In Lak e’ch
CanamayTe

 

Ergänzende und leider notwendige Mitteilung und Information

Es liegt mir sehr am Herzen, Licht in eine absichtlich verursachte Verdunkelung der Wahrheit zu bringen und daher muss ich mich in diesem Zusammenhang leider von meiner Mitwirkung beim Kongress EVOLUTION NOW ausdrücklich distanzieren.

Um die Gründe dafür nachvollziehen zu können, lege ich sie für jeden Wahrheitssuchenden offen. Unter folgendem LINK kann meine diesbezügliche RICHTIG-STELLUNG eingesehen werden.