In Lak e’ch, ich grüße Dich!

Heute kommen gleich ZWEI VIDEO~Zeit~BOTSCHAFTEN auf einmal zu DIR!

DER aktuelle UNTERSCHÄTZTE ZEIT~FAKTOR für den 2. LUNAREN MOND der Herausforderung vom 23.8. – 19.9.20:20

hier ist der LINK oder klick auf das Bild:
https://www.youtube.com/watch?v=idoQmaPDgVA&t=11s

 
 

und

ein feines und „allround-informierendes“ VIDEO-INTERVIEW, was Manuela Immler für ihr OMNIA-Magazin am 29.7.2020 mit mir geführt hat und was gestern „online“ ging. (Achtet hier bitte am Ende darauf, dass die dort genannten Daten für das Tzolkin-Studien-Seminar sich auf Teilnehmerwunsch noch einmal verschoben haben
und ihr so immer noch die Möglichkeit habt, Euch „LAST MINUTE“ JETZT noch anzumelden und am Samstag, den 29.8.20:20 bei der 2. Chance mit dabei zu sein.

Auch hier klick auf den LINK oder auf das Bild zum Video:
https://omnia-magazin.com/omnia-tv-interview-mit-canamayte-ein-jahr-im-zeichen-des-sturms/

 
 

… und hier ist noch der LINK für Deine noch mögliche „LAST MINUTE“-Anmeldung,
(D)eine 2. Chance zur Aufnahme Deines TZOLKIN-Studiums und JETZT noch mit dabei zu sein:https://web.konvergenz-der-herzen.de/1-tzolkin-studien-seminar-2020/

 

 
 

Deine AchtSAMkeit ist in dieser Zeit ganz besonders gefragt …
sowie Deine ganz klare zentrierte AusRICHTUNG … die Aktivierung Deines HERZ-KOMPASSes und Deiner HERZENSWEISHEIT
und vor allem Deine LOYALITÄT und TREUE zu DIR SELBST und Deinen wahren WERTEN.Lass Dich nicht „verVIREN“, weder mental noch körperlich … stärke Dich, wann immer Du kannst. Lache viel von Herzen und bleib‘ zuversichtlich, kreativ, veränderungsbereit, hoffnungsvoll und gesund!

 

Ich atme Licht aus dem Sonnen-Zentrum meines Herzens.
Ich öffne mein Herz für die Essenz des blauen westlichen Hauses der Transformation.

Weisheit verwandelt sich in rechtes Handeln,
und ich tue, was getan werden soll.
Ich bin dankbar dafür …

Ich atme den Hauch des Göttlichen Geistes …(ein) AH ….(und aus) HAU … mmmmm …
(… Zeit für „Die galaktische Ausrichtung“ …)

Carpe diem … im wahrsten Sinne des Wortes …

Herzlichst
In Lak e’ch
CanamayTe