DER UNTERSCHÄTZTE ZEIT ~ FAKTOR
zum 2. MOND der HERAUSFORDERUNG
„GLEICHZEIT:ICH“

ist gerade online gegangen und für Dich verfügbar …

und eine EINLADUNG zur „HARMONIE-BILDUNG“


Samstag, den 3.9.2022 von 11:00 – 13:00 Uhr

LAMAT der Gelbe STERN lädt Dich ein zum Tanz durch das PORTAL an diesem Tag …  

In Lak e’ch Ihr Lieben Zeit-Reisenden auf diesem Planeten!

Lass Dich nicht narren … Wissen ist Macht …

Lass Dich nicht hinter’s Licht führen … übernimm selbst Deine Lebens-Führung … nimm Deinen Stab an … entscheide selbst,
schärfe Deine Überlebens-Sinne und Dein eigenes Urteilsvermögen …
das sind die Bewusstseinsschätze dieses 2. Lunaren Mondes, geprägt von CABAN, der Roten Rhythmischen ERDE geführt durch sich selbst …  achte auf die merkwürdigen, bemerkenswerten, seltsamen, eigenartigen und genialen „ZUFÄLLE“ in Deinem Leben … sie sind Deine Wegweiser in dieser Zeit … ganz besonders in den nächsten 28 Tagen … und weiterverwoben bis in den Oktober und November dieses Jahres hinein … und noch weiter …

Wie findest Du zu DEINER Harmonie und wie kannst Du selbst Harmonie erschaffen?
Wie und wodurch kommen Deine Lebensprojekte in einen harmonischen Fluss?
Welche Elemente und archetypischen Zeit-Energien stehen Dir in diesem Jahr besonders zur Seite und zur Verfügung?
Lass Dich an diesem Tag inspirieren … nach welcher Harmonie-Qualität strebt die Welt? … und wie kannst Du ganz persönlich dazu beitragen?
… denn was wir säen ernten wir auch …
… Der Tzolkin kann und möchte Dir hier ein wertvolles „Navi“ sein und Dir gern seine Weisheitsgeschenke reichen …
Auf der Grundlage Deiner Geburtsprägung, die sich im Tzolkin ablesen lässt – zeige ich Dir, wie Du auch Deine aktuelle Jahres-Energie und Deinen Jahrespfad der HARMONIE ermitteln kannst …
Nutze diesen Impulstag auch dazu Dich über das kommende Tzolkin-Einweihungs-Studien-Jahr zu informieren – wie wichtig das ist, erzähle ich auch in diesem aktuellen unterschätzten Zeit-Faktor, denn: „Wissen ist Macht“ 🙂 … und Dein bester Schutz in diesen Zeiten ….
Wir sehen und hören uns an diesem Tag im interaktiven Zoom-Meeting (Teilnahme nur mit Bild und Ton).
Du bekommst dann rechtzeitig einen LINK zugesendet.Dieser Tag der „HARMONIE-BILDUNG“ ist für Dich beitragsfrei! – Spenden sind natürlich willkommen 🙂

Ich freue mich von Dir zu hören … Dich zu sehen …

und wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach … so einfach ist das 🙂

Carpe momentum
und mit einem guten Gewissen 😉
ein herzliches
In Lak e’ch
CanamayTe