Eine herzliche Einladung zum Kongress von Anja und Stefan sende ich Euch heute zu!

BEZIEHUNG IM WANDEL ist das Thema

  • Gelebte Herzensbeziehungen in der Neuen Zeit

Angekündigt sind 12 Tage herzöffnende Botschaften, gelebtes, authentisches Wissen, wertvolle Informationen und wundervolle Handlungswerkzeuge für Dich und Dein neues Leben. Mit vielen interessanten Beiträgen verschiedenster Referenten und Speaker.

Der Beginn ist am 26.3.2022

am Tag von TzolKIN 207 – Die blaue kristall-klare Hand …

13 Galaktische Spins (13 x 260 Tage) nach dem ominösen 21.12.2012

an dem die HARMONISCHE KONVERGENZ DER HERZEN

seinerzeit DAS TOR in die NEUE ZEIT

geöffnet hat und seitdem auch geöffnet hält …

besondere Synchronizitäten, die uns der Tzolkin zu zeigen vermag, weisen uns immer wieder den Weg …

machen unsere Bestimmung und die Fügungen hinter den scheinbaren Zufällen und „Herzensbeziehungen“ sichtbar …

darüber und über noch vieles mehr spreche ich mit Stefan in dem Kurz-Interview, was Ihr schon am 26.3.2022 sehen könnt und das Interview mit Stefan und Anja und mir zum Kongressthema mit Schwerpunkt auf „die Neue Zeit“ folgt dann am 5.4.2022.

Hier könnt Ihr Euch anmelden:

www.beziehung-im-wandel.net 

Die Teilnahme ist frei 😊

 

Zeitgleich findet an diesem Wochenende vom 25.-27.3.2022 für Studien-Seminar-Teilnehmer, die in den vergangenen 2 Jahren an den Online-Studien-Seminaren zum EWIG LEBENDIGEN TZOLKIN teilgenommen haben, auf persönliche Einladung von mir die erste PRÄSENZ-ZUsammenKUNFT in unseren eigens dafür neu erschaffenen STUDIER- und RETREAT-RÄUMEN „Im Labyrinth der Worte“ statt. Also noch eine TOR-ÖFFNUNG und Premiere in dieser „Neuen-Zeit-Qualität“.

Wenn Du auch an einem Einweihungs-Studium in die Geisteswissenschaften des TZOLKIN und in die In-Lak e’ch-Herzensphilosophie der Maya interessiert bist, trage Dich gern in den Newsletter ein, so erfährst Du, wann es die nächste Gelegenheit für einen Einstieg in die nächste Online-Studien-Semester gibt …

Beachtet die auch die Zeit der Tag- und Nachtgleiche … JETZT … am 20.-21.3. …

Die Zeit der annähernd perfekten Ausgewogenheit von Tag- und Nacht, was als das Yin-Yang bzw. Tai Chi der Jahres-Zeiten bezeichnet werden kann …

Carpe diem vor allem auch um in Dir das Gefühl und Gedanken der Harmonie zu erzeugen, zu erschaffen und kreativ zum Ausdruck auf Deine Weise zu bringen …

Meine Empfehlung:
WIEDERHOLE DEIN RITUAL VOM 22.02:20.22

Hier ist noch einmal der LINK zum Nachhören:

… und dann ist da noch am 22.3. der „Weltwassertag“

Der Weltwassertag am 22. März, zu dem die Vereinten Nationen seit 1992 aufrufen, erinnert alljährlich an die Besonderheiten von Wasser als der essenziellsten Ressource allen Lebens. Der Weltwassertag 2022 steht unter dem Motto „Groundwater: Making the Invisible Visible“: „Unser Grundwasser: der unsichtbare Schatz“. Der Titel als Vorbote für das kommende Energie-Jahr „Chac KAN MULUC“

Ihr erinnert Euch an das, was ich immer wieder in den Videos und Audios erzählt habe? … Es geht seit beginn des 13-jährigen Magier-Zyklus immer wieder darum, das „Unsichtbare sehen zu lernen“ … und unser Grundwasser ist übertragen gesehen unser unterbewusster „Gefühlschatz“ … denn Wasser ist das Symbol für unsere Gefühle … und unsere Gefühle sind die Botschafter unserer Seele …

… diese wollen, geläutert, geklärt und gereinigt sein … damit sie uns nicht „überschwemmen“ oder nicht austrocknen oder vor Kälte erstarren lassen oder zum „Kochen“ bringen …

Ein guter Tag für eine Wasserzeremonie „Liebe und Dank an das Wasser“ verbunden mit Deinem klaren „Friedensbekenntnis“ für einen Frieden, der kein Gegenteil braucht und kennt …

… mit einem Hinweis auf unsere FRIEDENS-PUJA

Und wenn wir das Elektrische Samenjahr „erfolgreich“ mit dem letzten Tag des 13. Mondes vollendet haben werden (am 24.7.2022) und der GELBE Elektrische STERN uns in das Neue Energie-Jahr des ROTEN SELBST-BESTEHENDEN MONDES hineinleuchtet … um mit der Kraft des Wassers in seinem ewig lebendigen Fluß … und mit dem Potenzial den spiraligen Kreislauf der ERINNERUNG „Zuyuya“ in uns wachzurufen … noch tiefer einzutauchen … um geklärt und damit klar und bewusst mit wohltemperierter Stimmung nach unserem eigenen Seelenplan in dieser Schöpfung mitzuwirken …

… doch alles zu seiner Zeit …

Herzlichst

In Lak e’ch
CanamayTe