In Lak e’ch Ihr Lieben Zeit-Reisenden auf diesem Planeten!

In ein paar Tagen beginnt der 11. Spektrale Mond der Befreiung und der nächste „Unterschätzte Zeit-Faktor“ ist auch schon in Vorbereitung …

Wissend um die Schöpfungskräfte der Zeit möchte ich zuvor noch im 10. Planetaren Mond der Verwirklichung folgendes mit Euch teilen … damit es auch eine Chance hat, Teil der aktuellen Realitätsformung zu sein.

Gestern noch überlegte ich ernsthaft einige Zeilen zu formulieren, die ich dann persönlich an alle momentan amtierenden „Volksvertreter“ schicken wollte … doch bevor ich damit begonnen habe, kam die unten verlinkte Petition „zufällig“ zu mir, deren Verfasser und Verfasserinnen / die Unterzeichnenden einen doch erheblich größeren „Verteiler“ und damit auch Wirkungskreis haben als ein Einzelwesen es nun einmal hat.

Ihr kennt mich schon gut genug um zu wissen, das es nicht üblich ist, dass ich derartige Informationen versende und zum Beispiel zur Unterzeichnung von Petitionen aufrufe … doch wir leben gerade in sehr entscheidenden Zeiten – ein Damoklesschwert über uns, nur noch an einem seidenen Faden hängend – und es ist wichtig, genau jetzt eine Stimme zu haben, die gehört wird und ein Statement abzugeben, was gesehen wird.

Auch wenn Du und ich vielleicht nicht mit jedem Wort in der folgenden Petition (s. u.) übereinstimmen, so trifft sie dennoch den Kern der Lage, nämlich, dass noch nie ein Krieg deeskaliert oder gar beendet wurde durch das Liefern von immer mehr und immer gefährlicheren Waffen … das ist auch völlig logisch, oder?

Wir sind kluge und vernunftbegabte Wesen unserer Anlage nach „Homo sapiens sapiens“ … nun ist es höchste Zeit, diese Begabung auch auszubilden und zu kultivieren, heißt, SOFORT alle Bemühungen zur Friedensbildung in Kraft zu setzen, die nur irgend möglich sind.

Heißt auch, SOFORT ALLE direkt und indirekt BETEILIGTEN AKTEURE zu einem Innehalten aufzufordern und dazu, 3 x tief durchzuatmen und sich dann an den Verhandlungstisch zu setzen und nicht eher davon aufzustehen, bis eine von allen Seiten akzeptable friedliche Lösung des Konflikts erreicht wurde.

Ich betone noch einmal:
keine Lösung = kein Ende der Verhandlungen!
Ein Scheitern der Gespräche wird nicht akzeptiert!

Anders ausgedrückt: Die Verhandlungen führen zu einer guten Lösung, die den Krieg dann umgehend beendet! Erst dann darf der Verhandlungstisch verlassen werden.
Das wünsche ich mir!

Machen wir uns doch nichts vor, früher oder später wird es diese Verhandlungen ja sowieso geben (müssen) … wenn bis dahin nicht im Worst Case Szenario der „berühmte rote Knopf“ doch schon vorher gedrückt wurde.

Da ich davon ausgehen WILL und MUSS, dass insbesondere die „EU“ als FRIEDENSNOBELPREISTRÄGERIN ausgerechnet des Jahres „2012“, diesen Preis auch in Ehren hält (um ihn nicht ad absurdum zu führen oder gar lächerlich zu machen) – steht sie hier ganz besonders in der Pflicht, alle zur Verfügung stehenden friedensstiften Maßnahmen zu ergreifen sowie Mittel zu finden und auch anzuwenden, die immer mehr zu eskalieren drohende Lage zu deeskalieren. Vor allem solche, die für das deutsche/europäische Volk auch tragbar sind, denn alles, was gerade geschieht, ist auf weitere Sicht schlicht UNERTÄGLICH und desaströs.

Jetzt wäre die beste Zeit einen internationalen „EXPERTENRAT“ aus den besten Mediatoren mit diplomatischen Geschick und Spezialisten in gewaltfreier Kommunikation, für Konfliktbewältigung sowie auch die kompetentesten Antiaggressionstrainer und Sozialpädagogen zusammenzutrommeln und zudem die genialsten kreativen Geister, Philosophen und Herzensweise, weil diese auch unkonventionelle Lösungen zu finden im Stande sind in scheinbar ausweglosen Situationen.

Doch bis es soweit ist, kann auch diese Petition evtl. schon etwas bewirken:

https://www.change.org/…/offener-brief-an-bundeskanzler…

Dieser Newsletter will keine Diskussion eröffnen, was geht und was nicht geht und wer für was verantwortlich ist etc. etc. – schaut Euch einfach den offenen Brief an und überlegt, ob Ihr gerade eine bessere Idee habt, den Irrsinn im Außen zu stoppen, wenn ja, dann „los geht’s“ , wenn nein, erwäge einfach diejenigen zu unterstützen, die schon eine erste gute Idee haben und damit diese auch verwirklicht werden kann … mit zu unterschreiben …

Alte Prophezeiungen sagten:

Der Bewusstseinswandel ginge vom deutschsprachigen Raum aus …

unklar ist hier formuliert – welcher Wandel denn gemeint war und ist …

das ist die Krux bei so manchen Prophezeiungen …

Mögen wir aktiv dazu beitragen, dass sich das kollektive Bewusstsein (wieder) dem Frieden zuwendet …

und die Energie folgt der Aufmerksamkeit …

Ich bin FÜR DEN FRIEDEN … der kein Gegenteil braucht …

und dieser Frieden beginnt in Dir und in mir … in uns … und so auch um uns herum …

JETZT!

Ich bin ein anderes Du …

In Lak e’ch

CanamayTe