In Lak e’ch Ihr Lieben Zeit-Reisenden auf diesem Planeten 🙂

Der 10.
Mond der Verwirklichung zeigt die ManifestationsErgebnisse des aktuellen Energie-Jahres des Gelben Elektrischen SAMEN in den 28 Tagen seines Wirkens vom 4.4.- 1.5.2022 mit den TzolKINs 216-243 …

Schau genau hin … was willst Du weiter wachsen sehen, welche Zeit-Blüten-Knospen sollen sich entfalten und was soll sich ändern und nicht weiter in dieser Welt gesät werden? … Und dann formuliere Deinen Willen zur Veränderung und HANDELE entsprechend … 🙂

… nur dann BIST DU auch die Veränderung, die Du in dieser Welt sehen und erleben willst … so einfach und auch so verantwortungsvoll ist das … und auch voller Hoffnung, dass jeder einzelne von uns DOCH etwas mit bewirken kann!!! Ich will – Ich kann – Ich tue es … mit der Kraft der Liebe …

… eine Schlüssel-Information hierzu ist, das „Geheimnis der Zeit“ zu verstehen und auch anzuwenden, d.h. auch den „unterschätzten Zeit-Faktor“ in Dein Leben zu integrieren – nur damit – und nicht ohne ihn – kann die NEUE ZEIT und eine NEUE ERDE „2.0“ entstehen …

 

Mit einem Klick auf das Bild lüftest Du das Geheimnis:

 

Carpe diem
und ein herzliches
In Lak e’ch

Canamay Te