In Lak e’ch Ihr Lieben in Zeiten- und Räumen-Reisenden,

Eine neue TzolKIN-Runde mit KIN 1 beginnt am 19.5.2022 im 11. Spektralen Mond der Befreiung

zu einer historischen Zeit-Qualität …

In den vergangenen Jahren gab es bereits mehrere auffällige Synchronizitäten zwischen den Tzolkin-Datierungen und un-sichtbaren Himmelsereignissen, die nahelegen, dass JETZT noch einmal unsere gesamte Aufmerksamkeit und Achtsamkeit gefragt sind – unsere gemeinsame Zukunft weise mitzugestalten …

… und gerade JETZT mit Beginn der neuen Tzolkin-Runde in diesem Monat – in diesem 11. Mond „rastet“ quasi erneut solch eine bezeichnende Synchronizität ein …

Für all jene, die beim

Interaktiven Impuls- und Erlebnisabend am 19.5.2022 :: nicht persönlich dabei sein können …

es gibt keine Aufzeichnung … aber / und doch immer eine Lösung!

In den vergangenen Jahren habe ich für Euch eine ganze Reihe von Aufzeichnungen kostenfrei via Youtube zur Verfügung gestellt, in denen ich Euch ausführlich auf verschiedenste Zeit-Bezüge aufmerksam gemacht habe und immer noch mache. Jetzt ist es möglich, diese Informationen noch einmal mit neuen „Augen“ bzw. „Ohren“ und auch im Gewahrsein der sich ausformenden Realität zu betrachten und anzuhören und die Zeit zu nutzen und alles noch einmal mit einem erweiterten „spektralen“ Blick wahrzunehmen.

Folgende Audios und Videos stehen mit dem aktuellen Zeit-Fenster in direkter Verbindung z. B.:

Die Aufzeichnung zum letzten Tzolkin-Beginn vor 260 Tagen im vergangenen 2. Lunaren Mond zum 1.9.2021 – Was ist aus diesem Schöpfungszyklus heraus entstanden? :

(2) DER UNTERSCHÄTZTE ZEIT~FAKTOR :: A:LIVE :: Die Premiere am Tag 1 des Tzolkin – YouTube

Der 11. Spektrale Mond vor einem Jahr um diese Zeit – Was ist seit dem geschehen?

(2) Der unterschätzte Zeit~Faktor :: ERKENNE, was Du siehst … – YouTube

Die Zeit-Portal-Qualitäten KIN 260 und KIN 1:

(2) Die Zeit Portale :: TzolKIN 260 ~ 1 – YouTube

Die 1. BewusstseinWelle von IMIX, dem Roten Drachen – Die Kraft des Neubeginns

(2) Der unterschätzte Zeit~Faktor :: Die 1. Welle :: NeuAnfang – YouTube

… und dieses Ritual darf, kann und sollte auch zu dieser Zeit wiederholt werden:

(2) CARPE DIEM 2.2.0.2.2.0.2.2 :: Der unterschätzte Zeit-Faktor … – YouTube

und viele mehr … 😊

… lass Dich intuitiv führen, worauf Du als erstes anklicken möchtest …

Eine herzliche Einladung …

Nutze auch die Möglichkeit selbst zum Zeit-Bewusstseins-Forscher und zur Zeiten-Bewusstseins-Forscherin zu werden …

Lerne das geniale BewusstseinsNAVIGATIONS-Instrument den Tzolkin selbst kennen bzw. lerne DICH SELBST mit dem Tzolkin kennen.

Die nächste Gelegenheit ist schon ganz bald im Rahmen des SONNDEREVENT am 18. Und 19.6.2022

Besonders für NEUEINSTEIGER GEEIGNET UND EMPFEHLENSWERT!

Lerne den Tzolkin, dein BEWUSSTSEINS NAVI für die neue Zeit kennen

18.6.2022 – Der Erlebnisabend

  1. Juni 2022 Erlebnisabend: Lerne dein BEWUSSTSEINS NAVI für die neue Zeit kennen, mit CanamayTe und dem TZOLKIN – Sonnderevent

Das Event findet ausschließlich Online per Zoom, live statt.

Erlebnisabend von 19:00 bis 20:30 Uhr kostenlos.

und am 19.6.2022 – Der Workshop

  1. Juni 2022 Workshop: Lerne dein BEWUSSTSEINS NAVI für die neue Zeit kennen, mit CanamayTe und dem TZOLKIN – Sonnderevent

Der Workshop findet von 11:00 bis 16:00 Uhr inkl. einer Stunde Mittagspause Online per Zoom, live statt.

Preis 129 € ohne Aufzeichnung/ 149 € inkl. Aufzeichnung

Herzlichen Dank an Sabine-Solaris Hoffmann für die Einladung und Organisation!

… und

Der neue 260-Tage-Tzolkin-A3-Kalender ist wieder und noch bestellbar 😊
(nur solange der Vorrat reicht)

– DER EWIG LEBENDIGE TZOLKIN (konvergenz-der-herzen.de)

Carpe diem

und bleib achtsam

herzlichst

In Lak e’ch
CanamayTe