DER UNTERSCHÄTZTE ZEIT-FAKTOR …

Es ist „Höchste Zeit „für die längst überfällige freiwillige Transformation …

TzolKIN-Zeit-Botschaften von CanamayTe

EIN kurzer BLICK in das Tages-ZEIT-Geschehen

Der Druck nimmt spürbar zu (fast überall – nämlich global) … das ist die Energie des Tones „3“ in Kombination mit der Durchbruchskraft des Gelben SAMEN (TzolKIN 224 :: unsere aktuelle Energie-Jahres-Qualität seit dem 26.7.2021) …
und zwar enorm …

Die Zeit der wahren Regenbogenkrieger ist da … und bitte, ja!  – ich meine wirklich „Krieger“ im Sinne eines Spirituellen Kriegertums, das zunächst auf einer ehrlichen Selbst-Erkenntnis, Selbst-Überwindung, Selbst-Disziplin und freiwilligen Selbst-Verpflichtung bis hin zur wahrhaftigen Selbst-Veredelung beruht. Spirituelle Licht-Krieger, die sich FÜR eine Etablierung der Höheren Kosmischen Ordnung und der Harmonie voll und ganz einzusetzen und diese auf diesem Planeten zu verwirklichen und auch zu beschützen bereit sind.

Also bitte an dieser Stelle keine Fokusveränderungen und Wortklaubereien oder Ansprüche auf Begriffshoheiten (wie: in Krieger steckt das Wort „Krieg“ oder einem die Sprache und das Denken störenden und nur den Mind verwirrenden „Genderismus“, weil ich auf „*innen“ verzichtet habe (ich darf das) … das sind alles nur Ablenkungsmanöver vom Wesentlichen … denn die momentanen Zeiten und Welt-Geschehnisse sehen ganz eindeutig alles andere als „friedlich“ aus …

… höre auf Dein Herz, denke mit Deinem Herzen sowie mit Deinem klugen und gesunden Menschenverstand … handele aus dem Herzen … und höre-schaue-fühle mit Deinem Herzen … STEHE ZU DIR und zu Deinen wahren Werten … das ist u. a. mit wahrer spiritueller Kriegerschaft gemeint, doch dazu ein anderes Mal mehr …

Die aktuellen Zeit-Bezüge:

Als am 1.2.2003 :: PORTAL-KIN :: P 239 :: Blauer Oberton STURM/CAUAC auf der BewusstseinsWelle des Blauen ADLERS die Raumfähre Columbia explodierte (Anm.: „Columbia“ ist die weibliche Personifikation der USA, deren Nationalvogel bezeichnenderweise ein Adler ist … eine kurze Recherche hierzu lohnt sich), erfüllte sich für die Hopi-Indianer die letzte ihrer Prophezeiungen:

Es hieß: Wenn am frühen Morgenhimmel ein explodierender Stern niedergeht, dann steht unmittelbar die Zeit bevor, dass die Welt sich wandelt …

Sie sagten für diese Jahre dramatische Veränderungen voraus …

diese Zeit ist JETZT!

Die Zeichen am Himmel, die letzte der Hopi-Prophezeiungen, der Weiße Weg, die Legende des ADLERS …

Diesen Film sahen wir am Vortag der sog. Zeiten-Wende (21.12.) 2012 – am 20.12. bei der ersten HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN  ihrer Art (mit freundlicher Genehmigung der Filmemacherin Dr. Elke von Linde).

Die Botschaft und der damit verbundene Aufruf ist …

AKTUELL, wie nie zuvor! … und

… wir sind immer noch hier … und

… es ist immer noch unsere Entscheidung … und

… es liegt tatsächlich in unserer Verantwortung …

… weil wir es wissen …

JETZT ist die ZEIT! Die Synchronizitäten weisen uns den Weg …

TzolKIN-PORTAL-Tag :: P 239 :: 1.2.2003 ~ 10.8.2021 (heute!)

Ho Ek CAUAC :: Der Blaue Oberton STURM :: CAUAC 5 :: Auf der BewusstseinsWelle des Blauen ADLERS :: Kraft der Hoffnung, der Vision, der Verantwortung … globale Themen – über den eigenen Seinsbereich und Lebensmittelpunkt (um nicht zu sagen über die Egoperspektive) hinaus … Die meisten Menschen fühlen sich nur dann wirklich betroffen, wenn sie selbst wirklich betroffen sind …

TzolKIN wird auch als der prophetische Kalender bezeichnet … wie er als solcher zu lesen ist und was das ganz konkret auch mit DIR und Deinen Lebensaufgaben und dem Sinn Deines HIER-SEINS gerade in dieser Zeit zu tun hat, erfährst Du in meinen intensiven Einweihungs-Studiengängen zum EWIG LEBENDIGEN TZOLKIN.

Direkte aktuelle Zeit-Bezüge des heutigen Tages zur kürzlichen Vergangenheit und in die nächste Zukunft: Okkultes Quartett :: KIN 222 (24.7.2021 – letzter Tag des vergangenen Energie-Jahres CAUAC/STURM 2), KIN 22 (22.9.2021 – synchron zur Herbst-Tag- und Nachgleiche) und KIN 39 (9.10.2021)

TzolKIN ist die Schnittstelle zwischen den einströmenden kosmischen Energien, ihren innewohnenden Botschaften und DIR, um diese bewusst wahrnehmen und Dich darauf einstellen und schließlich lesen lernen zu können …

Ein KIN bedeutet: eine Sonne, ein Tag, ein Jahr oder auch 20 Jahre …

Deshalb ist JETZT die ZEIT …

oder besser gesagt: „Es ist HÖCHSTE ZEIT …“

Wollen wir eine andere Welt als die, die wir jetzt (zur Zeit) gerade erleben, braucht es – das sagt uns hier die einfache Logik – als allererstes ein Neues Zeit-Bewusstsein …  und die Instrumente dafür sind längst schon da! …

JETZT müssen wir die ZEICHEN der ZEIT nur noch richtig lesen lernen …

… to be continued …

Und vor allem …

„Carpe diem“
Nutze jeden Tag Deines kostbaren Lebens …

In Lak e’ch
CanamayTe