Was auch immer um Dich herum gerade geschieht,

bleib‘ achtsam und halte Deinen Stab des Friedens aufrecht,

fokussiere Dich auf das, was Dich stärkt und nährt,

und schenke Deinen Mitmenschen und Deiner Umgebung Zeit, Aufmerksamkeit, Freude und vor allem …

Zuwendung und Liebe!

Was, wenn das ab sofort jeder einfach täte …?

In Lak e’ch!

Jeder Tag trägt eine Botschaft
und einen Traum in der Zeit,
… wenn die Sonne mit dem Mond tanz …

 

„Zur rechten Zeit am rechten Ort“ zu sein,
ist alles andere als nur ein „Zufall“.
Vielmehr sind es Fügungen, die ganz fein und dezent von Deiner Seele gewebt und in Dein Leben eingespielt werden. Diese Hinweise ganz bewusst wahrzunehmen
und als solche zu erkennen und obendrein auch noch selbst deuten zu können,
ist die wahre Lebenskunst.

 Sich „zur rechten Zeit am rechten Ort“ zu wissen,
garantiert dann zudem sowohl inneres Glück als auch äußeren Erfolg sowie wahrhaft empfundene Lebenserfüllung.

Zeitgleich eröffnet sich dadurch ein fast magischer Zeit-Raum für
die Wunder des Lebens!

 Doch nach wie vor gibt es diesen „Missing Link“, der sich in Gedanken und Sätzen wie:
„Ich habe keine oder nicht genug Zeit“ oder: „Ich habe gerade ein Zeit-Problem“
oder: “Wenn ich mehr Zeit hätte, dann …” sofort offensichtlich macht.

 Das bedeutet, dass der „Connecting Link“ eindeutig als „EIN NEUES ZEIT-BEWUSSTSEIN“ zu identifizieren ist. Ein Bewusstsein, das ZEIT nicht mehr nur als eine Quantität begreift, d. h. als ein „Zeit haben oder nicht haben“ im Sinne von mehr oder weniger Zeit, sondern vielmehr als ZEIT-QUALITÄT und damit auch als eine spirituell-energetisch existierende Größe und eigenständige schöpferische Kraft, die Dich bei der Gestaltung Deines Lebens und Deiner eigenen LEBENS-QUALITÄT ganz konkret zu unterstützen vermag!

3 Intensiv-Seminare in Österreich kündigen sich an
zu denen ich Dich ganz herzlich einlade!

Während der Harmonischen Konvergenz der Herzen werden die Seminare immer wieder angefragt und nun auf Initiative von Eveline Gannitzer aus Tirol ist dieser Möglichkeitsraum für Euch auch dort geöffnet worden

für Kurzentschlossene schon vom 4. – 6.11.2016 (Anmeldungen hierzu bitte schnellstmöglich)
der nächste Termin ist dann vom 17.- 19. Februar 2017

Es hat sich für die Seminare ein zauberhafter Ort gefunden.
Ideal, um für eine Weile aus Deinem gewohnten alltäglichen Raum-Zeit-Gefüge ausszusteigen
und in eine parallele und neue realitätsbildende Zeit-Qualität
einzutauchen.

Weitere Details zu Ort und Zeit erfährst Du hier:
http://web.konvergenz-der-herzen.de/neulicht-3-intensiv-seminar-module/

In den Intensiv-Seminaren, die in unabhängigen doch immer aufeinander Bezug nehmenden Einzel-Modulen angeboten werden, erhältst Du wertvolle Schlüssel-Informationen und lernst praktische Werkzeuge nicht nur aus den uralten mayanischen Weisheitslehren kennen, die heutzutage aktueller zu sein scheinen, als je zuvor! Die Eingeweihten der Maya werden nicht ohne Grund bekanntlich als die „Meister der Zeit“ benannt. Sie wussten um die Geheimnisse der schöpferischen Kräfte der Zeit und des „Zeit-Geistes“, der wiederum in direkter Verbindung mit dem Gefühl und dem Phänomen steht:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein … und ganz bewusst die richtigen Dinge zu tun!

Das ist wahrhaft gelebtes Ho’oponopono, o wie es uns aus den hawaiianischen Huna-Weisheitslehren übermittelt wird:
„Die Dinge wieder richtig richtig machen.“

Und eigentlich sind dies auch keine Seminare im herkömmlichen gewohnten Sinne …,
denn dieses Wissen um die Gesetze und Wirkkräfte der Zeit und die persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen, die jeder einzelne von Euch daraus gewinnt, gehen über das, was man ein gelungenes Seminarwochenende nennt,
bei weitem hinaus …

Du selbst entscheidest
über Deine Zeit …
entscheidest Du schon selbst über Deine Zeit? … 

In der Zeit liegt die Lösung …

Carpe diem!

Willkommen auf Deinem Selbst-Einweihungs-Weg!


Ein herzlichTes
In Lak e’ch

CanamayTe

Kontakt: konvergenz-der-herzen.de

Neue Zeit- und WissensKultur
Im Sinne des Netzwerkgedankens Neue Zeit- und WissensKultur können sich interessierte Menschen auch eigeninitiativ und selbständig für ein Seminar und/oder eine Meditation/Zusammenkunft zusammenfinden.
Das “Organisatorische” (Ort/Raum + Zeit) vereinbaren wir dann gemeinsam.
Meldet Euch einfach bei mir!