10906470_918424924857635_4067791394800540490_n

Wider des kollektiven Vergessens:

FERNREINIGUNG VON FUKUSHIMA
11.3. 2012 – 2016

WIR~ALLE können immer (noch) etwas tun – JEDEN TAG!

In Memoriam auch an Dr. Masaro Emoto, der vollkommen davon überzeugt war und durch seine Wasserkristallbilder sichtbar machte, dass unsere liebevollen Gedanken und Worte durchaus vermögen wahre Wunder zu bewirken!
In diesem Sinne mögest Du sie lesen,
Die HUNA-MAYA-VERGEBUNGsmeditation zur Reinigung und Heilung des Wassers und des Ortes

KLICK HIER:

https://www.canamay-te.de/attachments/article/142/Huna-Maya-Verzeihen_Lesemeditation.doc.pdf

Hinweis an der Stelle der Meditation:
Ich sehe (m)ein Problem mit …..
Hier setzt Ihr einfach in Euren Worten ein:
z.B  … mein Problem mit dem verschmutzten / kontaminierten Wasser… oder ein Problem mit Atomkraftwerken … oder oder …
Wasser steht auch für unsere Gefühle und Emotionen …
analog betrachtet könnt Ihr Euch die Frage stellen, wodurch irgendwann in Eurem Leben auch einmal Eure Gefühle „kontaminiert“ wurden. Wie ist es Dir dann gelungen weiterzuleben und diesen Teil in Dir zu heilen? …

Die Meditation kannst Du auch hören auf der CD „Ein Klang-Gral für den Weltfrieden“
https://web.konvergenz-der-herzen.de/media/neulicht-cd-ein-klang-gral/

Ich freue mich Dir auf dem goldenen Weg des Herzens zu begegnen und für eine Weile mit Dir zusammen zu gehen …

In Lak e’ch
CanamayTe