Zu Gast und Mit~WIRkende bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN

vom 22. bis 26.7.2016

roswitha

Roswitha Köhler mit Ihrem neuen Buchendlich-in-der-eigenen-kraft

Endlich in der eigenen Kraft

Erhöhte Lebensqualität durch kreative Selbstbestimmung auf allen Ebenen

Jeder Mensch ist kraftvoll, wenn er sich auf physisch-seelisch-geistiger Ebene seiner eigenen Kraft bewusst wird und die im Inneren noch schlummernden Potentiale weckt. Wollen wir uns nicht alle auch von psychisch-mentalen Blockaden befreien und alte hemmende Konditionierungen hinter uns lassen? Damit das auf leichte Art geschehen kann, sind wir eingeladen, eine grandiose Brücke zu überqueren: „Von der Schwäche in die Stärke“. Auf diese Weise spüren wir die immense Kraft unseres Herzens, dringen vor zu unserer wahren Seelen-Essenz und erleben beglückend die Unterstützung der höheren, geistigen Kräfte des Universums. Für diese unsere umfassende Kraftentfaltung bietet dieses Buch zahlreiche Übungen an, gibt eine Fülle von Anregungen und zeigt Wege auf zur kreativen Selbstbestimmung. Diese lässt uns selbst in schwierigen Zeiten eine erhöhte Lebensqualität erfahren und befähigt uns, positive Energien auf der Welt zu verbreiten. Wir haben Mut zu tiefer Erneuerung – in Schönheit, Liebe und Freude.
Mit einem Vorwort von Karl Gamper – Autor der Vision von NeuLand

Hier ist ein schöner Artikel dazu

www.wandel-erleben.de


Vortrag und Meditation mit Roswitha Köhler

am Sonntag, den 24.7.2016

 

Zum Kennenlernen hier ein inspirierender Artikel von Roswitha

Die Kraft unseres HERZENS  – und sein Feld der Felder

Einen Tag vor VALENTIN wachte ich am Morgen mit einem starken Gefühl der Präsenz meines Hohen Selbst auf und hörte deutlich, wie es mir zuflüsterte: „Umhülle dich mit einer großen Lichtkugel aus der Essenz Deiner Seele und lasse diese Energie in all deine Körper fließen, in deinen physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen. Fühle, wie sich diese Seelen-Energie zugleich in deinem Herzen vereint, in jede deiner Zellen fließt und auch einen starken Licht-Raum um dich herum bildet!“

Von dieser Botschaft tief berührt, konnte ich nicht gleich aufspringen, sondern musste einige Zeit in und mit ihr verweilen. Dabei hielt ich meine Hände sanft und fest auf meiner Brust und ließ mich in den Raum meines Herzens hineingleiten. In ihm war mir, als erwachte mein gesamtes Bewusstsein auf völlig neue Weise, wobei ich plötzlich auch das mit hoher Energie angefüllte Feld um mein Herz herum wahrnahm – das Feld der Felder.

Beim Frühstück erinnerte ich mich, wie ich Tage zuvor in den Studien des HEARTMATH-Institutes gelesen hatte, dass sich von unserem Herzen ausgehend ein großes elektromagnetisches Feld ausbreitet, das um ein Vielfaches größer ist als das des Gehirns. Voraussetzung für ein starkes Herz-Feld sei allerdings, dass wir Menschen uns im Zustand von Kohärenz befinden, das heißt, in Harmonie mit uns selbst, im harmonischen Gleichklang mit all unseren Wesensanteilen und in kooperativer Verbindung mit unserem Gehirn. Diese neuen Forschungsergebnisse sind nicht nur beeindruckend, wir können sie auch nutzen.

Allgemein bekannt ist, dass unser Planet von einem elektromagnetischen Feld umgeben ist. Mit diesem hat sich seit Jahren vor allem DIETER BROERS als Wissenschaftler beschäftigt und dabei vor allem auf die immense Abnahme dieses Feldes hingewiesen. Welche Auswirkungen diese Tatsache auf uns Menschen weiterhin haben wird, ob „positive“ und „negative“, darüber wird zum Teil noch spekuliert.

Seit Januar dieses Jahres gibt es aber, wie der bekannte Geomant MARKO POGACNIK feststellte, noch ein weiteres, beinahe beunruhigendes Phänomen, was die Lebensenergie unseres Planeten betrifft. Diese habe sich in tiefere Schichten zurückgezogen. Reagiert Mutter Erde nunmehr darauf, wie allgemein mit ihr umgegangen wird? Die dringliche Frage für uns Menschen, die um diese Veränderung wissen, lautet jetzt also: „Wie sollen wir mit dieser neuen Situation umgehen?“ Marko Pogacnik empfiehlt, aus der Liebesenergie unseres Herzens eine energetische Verbindung in die Tiefe der Erde herzustellen, um von dort im Wechselprozess von Geben und Nehmen und als Antwort auf unsere bewusste Kommunikation weiterhin mit der kostbaren Lebenskraft versorgt zu werden.

Auch Dieter Broers spricht davon, dass wir Menschen jetzt besonders herausgefordert sind, uns auf die Kraft unseres HERZENS, auf das stärkste Magnetfeld, das wir haben, zu besinnen. Das heißt, dass wir uns vermehrt auf die Intelligenz und Weisheit unseres Herzens ausrichten und in zunehmendem Maße uns für die größere, universelle Liebe öffnen, durch die sich die Liebesfähigkeit unseres Herzens erhöht. So könnte, wenn das Magnetfeld der Erde immer schwächer wird, unser eigenes Herz-Magnetfeld uns als Quelle der Kraft dienen und wir dadurch essentiell autonom werden. Dies mag nicht nur für uns selbst und alle menschlichen Beziehungen bedeutsam sein, sondern auch für den gesamten Planeten. Wenn diese individuellen Herz-Kraft-Felder zudem immer öfter durch weltweite Herz- und Friedens-Meditationen kollektiv synchronisiert würden, dürfte vielleicht nach und nach auch die Menschheit in ein verantwortungsvolleres Miteinander erwachen – im Herzen allen Seins.

und hier ist noch ein schöner Artikel

zurück zu den Mit~WIRkenden