Zu Gast und Mit~WIRkende bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN

vom 23. bis 26.7.2017

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Katia de Farias

Im Tanz reise ich durch die Welten,
betrete weitere Ebenen der Wirklichkeit,
verwurzele mein Wesen – Herz im Herz – mit der Erde,
begegne mir selbst,
werde Eins mit Allem was ist.

 

Tänzerin, Fogo Sagrado Schamanin, Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG)

In Brasilien geboren und aufgewachsen lebe ich heute in Deutschland.

Als Tänzerin und Begründerin von svanmove freue ich mich einen Raum für dich zu erschaffen in dem Tanz, Bewusstsein und Heilung sich verbinden und zu ihrer ursprünglichen Einheit wieder finden.

svanmove ist das Ergebnis meiner kontinuierlichen intensiven Recherche in den letzten 35 Jahren in den Bereichen Tanz, Bewegung, Energiearbeit, Bewusstsein und Wahrnehmung.

www.svanmove.com

 

svanmove ~ Im goldenen Faden tanzen

In svanmove erlebst du die ursprüngliche und natürliche Einheit von Tanz, Bewusstsein und Heilung.
Im vibrierenden Kraftfeld erlebst du im innigen Kontakt mit dir Selbst die Entfaltung deines Wesens und erkennst dich als kostbarer Ausdruck der Schöpfung.

 

Körperliche Einstimmung bei der Harmonischen Konvergenz der Herzen

Wir kommen in unserem Körper an, fokussieren unser Bewusstsein auf die feinstoffliche Ebene unseres menschlichen Seins und sensibilisieren unsere Wahrnehmung für den Energiefluss in uns.

Atem-, Entspannungsübungen und sanfte Körperarbeit bringen uns in die tiefere, ganzheitliche Verbindung mit uns selbst.

Verbunden mit der Erde, angebunden an die Quelle, zentriert in unserem Herzen und in unserer Mitte treten wir in achtsamer Kommunikation mit dem kraftvollen Energiefeld des Labyrinths von Chartre in der Schwingung der Maya.

Wir empfangen offenen Herzens die Geschenke und geben sie offenen Herzens weiter.

Für die Teilnahme an der körperlichen Einstimmung bitte lockere, bewegungsbequeme Kleidung (keine Jeans!), eine Isomatte oder warme Decke und eventuell warme Socken mitbringen.

 

Kannst du einen Stern berühren, fragte jemand das Kind.katia farias
Ja, sagte es und berührte die Erde.
Hugo von Hoffmannsthal

Die Erde ist hell in ihrer Mitte. In ihrem Inneren schwingt sie hoch und strahlt voller Liebe. Großzügig verschenkt sie sich uns Tag für Tag: In unserer Nahrung ist Lebenskraft – und mehr: Es ist auch Wissen und Liebe!
Nirgends sind wir Menschenwesen so sehr in Sicherheit, als in der innigen Verbindung mit unserer Erde.
Nun lädt dich Gaia – die Erdenseele – ein: Zum heilsamen, gemeinsamen Tanz in deinem Leben. Sie freut sich darauf, dein Herz berühren zu dürfen und ihres von dir berührt zu fühlen.
Liebevoll und frei.