Die Vision und Absicht der „Harmonischen Konvergenz der Herzen“ ist es, die Pioniere des Bewusstseinswandels, die bereits im laufenden Transformationsprozesses als Architekten der Neuen Zeit und des neuen, eines spirituellen Bewusstseins auf sich aufmerksam gemacht haben, insbesondere durch Ihre engagierten Aktivitäten zur „Herzens- und BewusstseinsBildung“, zu ganz bestimmten Zeit-Qualitäten zusammenzubringen.

Die Zeit-Qualitäten vom 15.12.-18.12.2017 stehen in dierekter Verbindung mit den sogenannten PRIMÄREN ZEIT-EREIGNISSEN und verfügen damit über einen außerordentlich hochschwingenden Resonanz- und Synchronisationsfaktor.

Durch die Harmonische Konvergenz der Herzen erschaffen wir gemeinsam einen liebevollen Erfahrungs-und Möglichkeits-Raum, in dem scheinbar Unmögliches und bislang Undenkbares, möglich und realisierbar, konkret und umsetzbar wird.

Die ZUsammenKUNFT ist immer wieder ein unvergessliches Bewusstseins-Ereignis. Du kannst an der Harmonischen Konvergenz der Herzen teilnehmen, weil sie stattfindet und die Harmonische Konvergenz der Herzen findet statt, weil Du daran teilnimmst. Dein Bewusstsein ist entscheidend. Und was noch entscheidender ist:
bewusst dabei zu sein!

Die Seminar- und Vortragseinheiten unserer mitWIRkenden Referenten, wechseln sich ab mit entspannend-besinnlichen Phasen der Labyrinth-Begehungen und Zeit-Räumen des Austauschs und für die eigene meditative Innenschau und Vertiefung des Erlebten und Erfahrenen, begleitet von einfühlsamen Klängen und Liedern, ggf. Konzerten und Gelegenheiten zum selber Tönen mit unseren musikalischen Künstlern.

Es heißt, der Raum ruft das Labyrinth und das Labyrinth ruft Dich … zur rechten Zeit.

Die Mit-WIRkenden

CanamayTe
Initiatorin der Harmonischen Konvergenz der Herzen,
Botschafterin des neuen Zeit-Bewusstseins
und des Wandernden Labyrinth-Mandalas

„Zur rechten Zeit am rechten Ort“ zu sein, ist alles andere als nur ein „Zufall“. Vielmehr sind es Fügungen, die ganz fein und dezent von Deiner Seele gewebt und in Dein Leben eingespielt werden. Diese Hinweise ganz bewusst wahrzunehmen und als solche zu erkennen und obendrein auch noch selbst deuten zu können, ist die wahre Lebenskunst.
Sich „zur rechten Zeit am rechten Ort“ zu wissen, garantiert dann zudem sowohl inneres Glück als auch äußeren Erfolg sowie wahrhaft empfundene Lebenserfüllung. Zeitgleich eröffnet sich dadurch ein fast magischer Zeit-Raum für die Wunder des Lebens!

 

Armin Risi
Philosoph, Sachbuchautor, Pionier des Paradigmenwechsels,
revolutionärer Urgeschichtsforscher und
begnadeter Referent

„(…)Das wirkliche Zeitalter der Aufklärung jedoch ist heute, das Zeitalter der spirituellen Aufklärung mit allem, was dazu gehört, angefangen mit der persönlichen Überwindung der globalen Alltagsprogrammierung durch die Entwicklung von spirituellem Wissen und Unterscheidungsvermögen.
Sapere aude – „Wage zu wissen!“
aus dem Artikel „Glauben und Wissen“ siehe http://armin-risi.ch/Artikel/Philosophie/Glauben-und-Wissen.php

Akiko Stein
Emoto Peace Project
Wasserkristallfotografie
Übersetzung und Vermittlung noch unveröffentlichten Materials
von Dr. Marsaru Emoto
u.a. auch zum Tzolkin (Maya-Faktor) und zum Phänomen der Synchronizität

Es ist an der Zeit für einen Perspektivwechsel und unser Bewusstsein neu zu entdecken und umzudenken, mit neuen Augen unterschiedliche Phänomene zu betrachten und uns innerlich dafür zu öffnen, was wir längst schon im Unbewussten spüren, dass Wasser viel mehr ist als nur H2O ist.
Wasser hat eindeutig ein GEDÄCHTNIS, unglaubliche Intelligenz und  Transformationsvermögen.

Roswitha Köhler
Der Neue Mensch –
durch das Aktivieren unserer Potentialität auf allen Ebenen

„Spüre bei allem die Unterstützung des Universums, das sich in dem Maße dir zuneigt, wie du dich für es öffnest. Und dehne dabei deinen Mind, dein Herz, dein Unterbewusstsein und deinen Geist in die Unendlichkeit göttlicher Gegenwart aus, die ebenfalls in dir ist und aus der heraus deine Neuformung geschieht.“
aus dem Artikel:  http://web.konvergenz-der-herzen.de/der-neue-mensch/
bitte gerne dort weiterlesen

u.v.m.

weitere Detailinformationen folgen

Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Hier kommst Du zu ANMELDUNG und TIMING

 

Wenn es Dir gelingt, Dich aus den Kategorien von „Ich weiß schon, worum es geht oder wie etwas funktioniert“  und von dem „Das kenne ich doch schon“ oder “Da war ich doch schon, jetzt mache ich lieber etwas anderes/neues“ zu befreien, dann bist Du tatsächlich in der Harmonischen Konvergenz der Herzen angekommen.

Die Harmonische Konvergenz der Herzen ist kein Event, wie „man“ es im üblichen Sinne kennt, auch wenn viele Anteile es scheinbar so aussehen lassen  …

Doch die Harmonische Konvergenz der Herzen ist anders, besonders und speziell!
Jeder, der schon einmal daran teilgenommen hat und mit dabei war, weiß, was damit gemeint ist … weiterlesen

In Lak e’ch
CanamayTe