Katia de Farias
zu Gast und Mit~WIRkende bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN vom 23. bis 27.7.2017

Im Tanz reise ich durch die Welten,
betrete weitere Ebenen der Wirklichkeit,
verwurzele mein Wesen – Herz im Herz –mit der Erde,
begegne mir selbst,
werde Eins in mir und mit Allem was ist.

Tänzerin, Fogo Sagrado Schamanin, Mediale Beratung, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG).

1963 in Brasilien geboren und aufgewachsen, lebe ich heute in Deutschland.

In jeder Körperzelle meines Seins schwingt die Kraft der Tänzerin. Das Wissen, das ich mit dir teilen möchte, wurde mir vor allem über den Tanz in seiner ursprünglichen Verbindung mit Bewusstsein und Heilung gegeben: Daraus ist svanmove Tanz entstanden.

www.svanmove.com

svanmove ~ Im goldenen Faden tanzen

In svanmove erlebst du die ursprüngliche und natürliche Einheit von Tanz, Bewusstsein undHeilung.Im vibrierenden Kraftfeld erlebst du im innigen Kontakt mit dir Selbst die Entfaltungdeines Wesens und erkennst dich als kostbarer Ausdruck der Schöpfung.

Reise in erweiterten Räumen deines Seins. Wir kommen in unserem Körper an, fokussieren unser Bewusstsein auf die feinstoffliche Ebene unseres menschlichen Seins und sensibilisieren unsere Wahrnehmung für den Fluss der Lebensenergie in uns.

Atem-, Entspannungsübungen und sanfte Körperarbeit öffnen uns – Frauen und Männer – für eine tiefere Verbindung mit uns selbst und mit unserer Weiblichkeit und Männlichkeit.

Verbunden mit der Erde, angebunden an die Quelle, zentriert in unserem Herzen und in unserer Mitte treten wir in achtsamer Kommunikation mit dem kraftvollen Energiefeld des Labyrinths von Chartre in der Schwingung der Maya: Wir erinnern uns …

Begleitet von Jeshua (Ur-Männlichkeit) und Maria Magdalena (Ur-Weiblichkeit) empfangen wir heilsame Impulse für ein nachhaltiges Gleichgewicht zwischen unseren eigenen weiblichen und männlichen Anteilen und erschaffen eine gesunde Basis für innere Harmonieund inneren Frieden. Wir bereiten den Boden für ein wahrhaftig friedliches und freudvolles Miteinander. Wir säen einen Samen für den Frieden auf Erden.

Für die Teilnahme an die Reise bitte lockere, bewegungsbequeme und warme Kleidung (keine Jeans!, keine enge Hosen mit Knöpfen oder  Metallteile), eine Isomatte oder warme Decke und warme Socken mitbringen. In der Entspannungsphase ist es empfehlenswert sich warm anzuziehen.

Kannst du einen Stern berühren, fragte jemand das Kind.katia farias

Ja, sagte es und berührte die Erde.
Hugo von Hoffmannsthal

Die Erde ist hell in ihrer Mitte. In ihrem Inneren schwingt sie hoch und strahlt voller Liebe. Großzügig verschenkt sie sich uns Tag für Tag: In unserer Nahrung ist Lebenskraft – und mehr: Es ist auch Wissen und Liebe! Nirgends sind wir Menschenwesen so sehr in Sicherheit, als in der innigen Verbindung mit unserer Erde. Nun lädt dich Gaia – die Erdenseele – ein: Zum heilsamen, gemeinsamen Tanz in deinem Leben. Sie freut sich darauf, dein Herz berühren zu dürfen und ihres von dir berührt zu fühlen. Liebevoll und frei.

Anmeldung und Timing