Gong-Puja
Nächtliche Klangreise und Ritual der Regeneration & Reinigung

mit WolfGong, Nalini, Luisa Gaab und Martin Trautner … mehr Details hier

in der Nacht vom 24. auf den 25.7.2016 nach dem Abendkonzert

druidenhain_grandpa_and_wolfgong_kompEine Gong-Puja ist ein außergewöhnliches Klangerlebnis, initiiert von Gong-GroßMeister Don Conreaux, der 1969 einer der ersten fünf Schüler von Kundalini-Yoga-Meister Yogi Bhajan war.
Im Klangmeer tragen uns die Töne verschiedener Gongs und ethnischer Instrumente, wie Didgeridoo, Flöten, Klangschalen, Maultrommeln u.a. und Gesang in sanften rhythmischen Wellen durch die Nacht und wirken auch während Du schläfst.

Die Reise beginnt mit einer gemeinsamen Meditation und wir manifestieren ein Feld der Heilung, Klarheit, Liebe, Regeneration und Selbstermächtigung, unterstützt von der Kraft der heilsamen Klänge.

Du kannst den Klängen bewusst lauschen, meditieren oder Dich auf Deinem bequemen Nachtlager zur Ruhe begeben. Am nächsten Morgen wirst Du achtsam zurückgeführt in den beginnenden Tag und wir runden die Reise im Kreis mit einer bewegten Meditation und Tönen ab.

Zeitlos bist Du im Jetzt.

Fühl Dich mit den Worten Don Conreaux‘s begleitet:
„They are like babies – take care of them!“

Der Gong zählt zu den ältesten Instrumenten auf diesem Planeten und „beinhaltet das gesamte Spektrum an Tönen in diesem Universum.“
(Yogi Bhajan)

Die Töne und Obertöne der Gongs erreichen uns in einer Weise, die uns in andere Bewusstseins-Ebenen führen können. Losgelöst von dem ständig fließenden Gedankenfilm verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und eröffnen den Zugang zu unseren tiefen persönlichen Schichten. Die Klangschwingungen aktivieren unseren individuellen Urton und bringen uns in Einklang mit unserer Seele.

Nada Brahma: Alles ist Klang, alles ist Schwingung (ein Aphorismus aus den indischen Veden, der das Sein, unser Sein, das Sein von Allem auf dem harmonischen Wirken dieser Schwingung darstellt). Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen bzw. die Selbst-Heilungskräfte aktivieren können. Den einzelnen Chakren, Energiezentren unseres Körpers sind Töne zugeordnet und wir können durch die entsprechenden Töne die jeweiligen Chakren aktivieren, in Fluss bringen und diese harmonisieren.

Investition in Dein Wohlbefinden:
Um dieses Erleben jeder/m zugänglich zu machen, sei es Dir in einem Rahmen von 59,- bis  99,- € freigestellt, was Du geben kannst und möchtest, was Du als Wert aus diesem Erleben mitgenommen hast und als Wertschätzung weitergibst.
Wenn Du in der Fülle bist, kannst Du mit einem höheren Beitrag jemanden unterstützen, der im Moment weniger zur Verfügung hat.
 Ausgleich nach dem Erleben.

Bitte mitbringen!
Bettdecke oder Schlafsack, Kissen, bequeme Schlaf-Unterlage, Dein Wasser

Empfehlung: Lausche dem Video am Besten mit guten Boxen oder Kopfhörern

zurück zu den Mit~WIKenden