Akiko Stein zu Gast und MitWIRkende

bei der HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN vom 23.-27.7.2017

mit Wasserzeremonie in „Liebe und Dankbarkeit“
am 25.7., dem „Tag außerhalb der Zeit“ (bitte hier weiterlesen)

und Vortrag zum Thema:

WASSER ist mehr als nur H2O
und zum Emoto Friedensprojekt

Aus Erfahrung wissen wir, dass viele Wasser Heilwirkungen oder besondere Eigenschaften haben und manche sogar nachweisliche bacteriostatische Wirkung oder Anti-Oxydationswirkung. Flüssige homöopathische Lösungen oberhalb bestimmter Potenzen enthalten nach physikalischem Verständnis eigentlich keine Wirkungssubstanzen mehr, ihre Heilwirkung ist jedoch bei der richtigen Mittelwahl erstaunlich stark.

„Viele glauben nur, was wir sehen – leider sehen wir nur, was wir glauben möchten“

Es ist an der Zeit, unsere Perspektive und Bewusstsein neu zu entdecken und umzudenken, mit neuen Augen unterschiedliche Phänomene zu betrachten und uns innerlich dafür öffnen, was wir längst schon im Unbewussten spüren, dass Wasser viel mehr ist als nur H2O ist. Wasser hat eindeutig GEDÄCHTNIS, unglaubliche Intelligenz und Transformationsvermögen.

Der Weltbekannte Wasser-Forscher und guter Freund von Office Masaru Emoto, Prof. J. Pollack von der Universität Washington, der die bahnbrechende 4. Phase des Wasser entdeckte, findet einen eindeutigen Zusammenhang zwischen seinen Forschungsergebnissen und Wasserkristallphotographie nach Dr. Masaru Emoto.

Als Offizielles Verbindungslabor von Office Masaru Emoto außerhalb Japans (EmotoLaboEurope) bin ich in der Lage, meinen Klienten nicht nur die Kristallanalyse für die energetische und feinstoffliche Qualitätskontrolle, sondern auch die neuesten Erkenntnisse und aktuellen Informationen über die gemeinsamen Forschungsarbeiten zwischen Dr. J. Pollack und das Labor des Office Masaru Emoto zur Verfügung stellen.

Hier geht es zu ANMELDUNG und TIMING

hier kommst Du zurück zu den Mit~WIRkenden

In Liebe und Dankbarkeit

mehr auf http://emoto-labo.com/